1 zu 1 WIN 2000 Server Festplatte Kopieren

Dieses Thema 1 zu 1 WIN 2000 Server Festplatte Kopieren im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von SKKEY, 7. Feb. 2006.

Thema: 1 zu 1 WIN 2000 Server Festplatte Kopieren Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich will ein WIN2000 Server (120GB aufgeteilt in 40gb WIN2000 Server...

  1. Hallo zusammen,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich will ein WIN2000 Server (120GB aufgeteilt in 40gb WIN2000 Server und 80gb frei) partition auf eine kleine Festplatte (40gb) umkopieren. Geht das wenn ja mit welchen programm und bleibt die AD bestehen?
    Ich habe schon gesucht und nichts gefunden.
    Gruß
    SKKEY
     
  2. Hallo,

    theoretisch müsste das klappen, aber du brauchst eine Servervariante eines Imageprogramms (Servermagic, TrueImage Server, Ghost Enterprise, etc).

    Und ja... bei einem Image bleibt das Active Directory intakt - vorrausgesetzt Du nimmst den Server innerhalb von 60 Tagen wieder in Betrieb (Tombstone-Time)

    Gruß
    Sven
     
  3. Wenn der Server runtergefahren werden kann, funktioniert auch eine normale TI Version, vorausgesetzt, der Controller wird erkannt.

    Eddie
     
  4. mit BootitNG sollte es auch gehen - wenn der Server down ist.

    ... www.terabyteunlimited.com
     
Die Seite wird geladen...

1 zu 1 WIN 2000 Server Festplatte Kopieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Verbinden an Win 2000 -Server Domäne trotz unzähliger Tipps Windows 7 Forum 14. Juni 2011
Windows 7 mir Windows 2000 Server Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010
xcopy auf Windows 2000 Server funktioniert nicht mehr Windows 95-2000 6. Juli 2011
Arcserve r12 SP2, Windows 2000 Server Windows Server-Systeme 25. Feb. 2011
SP4 für Windows 2000 Server Windows-Updates 22. Okt. 2010