1 zu 1 WIN 2000 Server Festplatte Kopieren

  • #1
S

SKKEY

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich will ein WIN2000 Server (120GB aufgeteilt in 40gb WIN2000 Server und 80gb frei) partition auf eine kleine Festplatte (40gb) umkopieren. Geht das wenn ja mit welchen programm und bleibt die AD bestehen?
Ich habe schon gesucht und nichts gefunden.
Gruß
SKKEY
 
  • #2
Hallo,

theoretisch müsste das klappen, aber du brauchst eine Servervariante eines Imageprogramms (Servermagic, TrueImage Server, Ghost Enterprise, etc).

Und ja... bei einem Image bleibt das Active Directory intakt - vorrausgesetzt Du nimmst den Server innerhalb von 60 Tagen wieder in Betrieb (Tombstone-Time)

Gruß
Sven
 
  • #3
Wenn der Server runtergefahren werden kann, funktioniert auch eine normale TI Version, vorausgesetzt, der Controller wird erkannt.

Eddie
 
  • #4
Thema:

1 zu 1 WIN 2000 Server Festplatte Kopieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben