10-15 Sekündiges warten bis Dateien kommen

  • #1
Q

q-rios

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Ludwigsburg
Ein Problem ist es in dem Sinne nicht aber es nervt mich einfach nur, dass ich immer so 10-15 sek warten muss bis die Dateien aufgelistet werden von meinem Netzlaufwerk.

Ich hab auf dem Server Festplatte ausschalten usw alles rausgemacht, nur den Bildschirmschoner drin gelassen.

Was kann ich dagegen tun, es nervt halt tierisch.

Btw. Win 2003
 
  • #2
Scheint ein DNS Problem zu sein. Steht was im Eventlog?
 
  • #3
Also gleich mal gschwind, auf anderen Rechnern besteht das Problem nicht.

Was ich aber im Eventlog gesehen habe ist das:

Der Computer R-02 hat versucht, die Verbindung mit Server \\KW-SERVER herzustellen, wobei er eine Vertrauensstellung der Domäne KW-NETWORK verwendet hat. Der Computer hat jedoch die richtige Sicherheitskennung (SID) bei der Neukonfiguration der Domäne verloren. Richten Sie die Vertrauensstellung neu ein.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter .

R-02 ist mein Rechner

Ich kann damit nicht so recht was anfangen
 
  • #4
Nimm ihn aus der Domäne und füg ihn neu hinzu.
 
  • #5
Werd ich nachher mal machen, ich meld mich dann wieder
 
  • #6
Danke geht wieder einwandfrei : )
 
Thema:

10-15 Sekündiges warten bis Dateien kommen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben