10 Filme auf eine DVD ...

Dieses Thema 10 Filme auf eine DVD ... im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von ali1710, 16. Sep. 2005.

Thema: 10 Filme auf eine DVD ... Hallo, gibt es eine Möglichkeit, mehrere Filme auf eine DVD zu brennen, OHNE größere Einschränkungen in der...

  1. Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit, mehrere Filme auf eine DVD zu brennen, OHNE größere Einschränkungen in der Qualität?

    Es ist mir schon klar, dass in den meisten Fällen bereits die Kopie eines Films durch die Komprimierung Verluste mit sich bringt.
    Aber, wenn ich dann höre, dass man bis zu 10 Filme auf eine DVD brennen könnte, frage ich mich, wie man das anstellen muss, damit zumindest TV-Qualität dabei heraus kommt.
    Ein Versuch über Nero Recode mit etwa 7 Std. Filmmaterial brachte grausige Ergebnisse (bezüglich der Qualität - es war kaum noch was zu erkennen).

    Könnt ihr mir in der Frage weiter helfen?
    Beste Grüße, Ali
     
  2. Das DivX Format bietet sich da an, vorausgesetzt der DVD Player kann DivX abspielen.

    Eddie
     
  3. ... DivX kann er leider nicht ...

    Eine andere Idee?
     
  4. MVCD vielleicht noch, aber die Quali willst du dir nicht wirklich geben, oder?
     
  5. müsste ich mich mal schlau machen ...

    Aber, es sollte schon TV-Quali sein, sonst könnte ich ja bei VHS-Kassetten bleiben.
     
Die Seite wird geladen...

10 Filme auf eine DVD ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Filme am PC ansehen Audio, Video und Brennen 4. Aug. 2007
Gibt es eine Möglichkeit, Super8-Filme und alte Tonbänder auf CD bzw. DVD zu bre Audio, Video und Brennen 2. Feb. 2007
auf dem 2.PC kann man keine filme mehr schauen. Audio, Video und Brennen 10. Dez. 2006
Neuer Grafikkarten Treiber -> keine filme mehr Windows XP Forum 12. Aug. 2006
Suche Programm um meine Filmesammlung am PC zu verwalten! Windows XP Forum 17. Apr. 2006