10%Leistung beim Senden

Dieses Thema 10%Leistung beim Senden im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Devastator, 5. Dez. 2003.

Thema: 10%Leistung beim Senden Hi Leute, ich hab ein kleines Heimnetzwerk mit 4Rechner bei dem normalerweise max. 2 an sind. Das ganze hab ich über...

  1. Hi Leute, ich hab ein kleines Heimnetzwerk mit 4Rechner bei dem normalerweise max. 2 an sind. Das ganze hab ich über einen SMC7004VBR und zwischen Zeitig auch über einen D-Link604 verbunden gehabt und immer, wenn ich von meinen XP Rechner was weg schicken will(die anderen haben Win98), wird max. nur 10% des Netzwerkes genutzt(10MBit Übertragungsrate von 100MBit).
    Wäre cool, wenn mmir jemand helfen.
     
  2. In den Eigenschaften der Netzwerkkarte könnte bei dir HalfDublex eingestellt sein. Stell das auf Auto oder Voll.
     
  3. Hallo,
    die 100 Mbit wirst du sowieso nie bekommen!!

    Gruß
    Gunther
     
  4. Vielleicht nicht 100 aber 10 ist doch ein wenig zu wenig.
    Außerdem, wenn ich von anderen Rechnern kopiere hab ich über 90 also erzähl mir nicht was ich kriege und was nicht!

    Das Problem ist immer beim Daten-schieben!

    Bitte nur hilfreiche Tipps!
     
  5. Wollte das Thema nur mal wieder ins Gespräch bringen, vielleicht gibt e ja auch ein paar Leute mit dem selben Prob.. einfach melden, wer ne Idee oder ein ähnliches Problem hat.
     
Die Seite wird geladen...

10%Leistung beim Senden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
TB lässt sich extrem viel Zeit beim Mailabruf E-Mail-Programme 11. Sep. 2016