10%Leistung beim Senden

  • #1
D

Devastator

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2003
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hi Leute, ich hab ein kleines Heimnetzwerk mit 4Rechner bei dem normalerweise max. 2 an sind. Das ganze hab ich über einen SMC7004VBR und zwischen Zeitig auch über einen D-Link604 verbunden gehabt und immer, wenn ich von meinen XP Rechner was weg schicken will(die anderen haben Win98), wird max. nur 10% des Netzwerkes genutzt(10MBit Übertragungsrate von 100MBit).
Wäre cool, wenn mmir jemand helfen.
 
  • #2
In den Eigenschaften der Netzwerkkarte könnte bei dir HalfDublex eingestellt sein. Stell das auf Auto oder Voll.
 
  • #3
Hallo,
die 100 Mbit wirst du sowieso nie bekommen!!

Gruß
Gunther
 
  • #4
Vielleicht nicht 100 aber 10 ist doch ein wenig zu wenig.
Außerdem, wenn ich von anderen Rechnern kopiere hab ich über 90 also erzähl mir nicht was ich kriege und was nicht!

Das Problem ist immer beim Daten-schieben!

Bitte nur hilfreiche Tipps!
 
  • #5
Wollte das Thema nur mal wieder ins Gespräch bringen, vielleicht gibt e ja auch ein paar Leute mit dem selben Prob.. einfach melden, wer ne Idee oder ein ähnliches Problem hat.
 
Thema:

10%Leistung beim Senden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben