...10 Minuten wieder an ...

  • #1
G

gelöschte Person

Guest
Hallo Leute

hab mal eine Frage an euch.

Ein neuer Rechner der von mir gebaut wurden schaltet sich automatsich nach 10 Minuten wieder ein, wenn der Rechner aus ist.

Board: Elitegroup 741GX-M
Bios: Phoenix AwardBios (Version ??)

Ich weiß das ist eine Bios Einstellung, aber welche genau??

Kann  mir einer helfen??
 
  • #2
lol...
wenn du das problem geknackt hast sag auf jedenfall wie...
hab den rechner von meiner freundin zusammen gebaut da passiert das auch immer

MFG
dunZ
 
  • #3
schaut mal hier:



dort sind verschiedene optionen über wake on und wake up on erklärt. diese optionen müsst ihr deaktiveren...

nachtrag: ich sehe gerade, dass die meisten punkte nicht für phoenix bios gelten. die seite wurde allerdings schon seit einiger zeit nicht mehr aktualisiert. vielleicht hilft es euch ja trotzdem. :)
 
Thema:

...10 Minuten wieder an ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben