...10 Minuten wieder an ...

Dieses Thema ...10 Minuten wieder an ... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gelöschte Person, 10. Apr. 2005.

Thema: ...10 Minuten wieder an ... Hallo Leute hab mal eine Frage an euch. Ein neuer Rechner der von mir gebaut wurden schaltet sich automatsich nach...

  1. Hallo Leute

    hab mal eine Frage an euch.

    Ein neuer Rechner der von mir gebaut wurden schaltet sich automatsich nach 10 Minuten wieder ein, wenn der Rechner aus ist.

    Board: Elitegroup 741GX-M
    Bios: Phoenix AwardBios (Version ??)

    Ich weiß das ist eine Bios Einstellung, aber welche genau??

    Kann  mir einer helfen??
     
  2. lol...
    wenn du das problem geknackt hast sag auf jedenfall wie...
    hab den rechner von meiner freundin zusammen gebaut da passiert das auch immer

    MFG
    dunZ
     
  3. schaut mal hier:

    http://www.testbank.hccnet.nl/bioszip/befw.htm

    dort sind verschiedene optionen über wake on und wake up on erklärt. diese optionen müsst ihr deaktiveren...

    nachtrag: ich sehe gerade, dass die meisten punkte nicht für phoenix bios gelten. die seite wurde allerdings schon seit einiger zeit nicht mehr aktualisiert. vielleicht hilft es euch ja trotzdem. :)
     
Die Seite wird geladen...

...10 Minuten wieder an ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB Maus wird erkannt und einige Minuten später wieder nicht!!! Windows XP Forum 13. Apr. 2008
Laptop braucht 2 Minuten bis er Internetverbindung hat nach dem Booten, warum? Netzwerk 18. Dez. 2014
Nach 5 Minuten starten die Programme nur sehr verzögert Windows XP Forum 16. Okt. 2014
12 minuten warten beim setup? Windows 8 Forum 3. Jan. 2014
Ca. aller 30Minuten Unterbrechung der Internetverbindung Firewalls & Virenscanner 26. Okt. 2011