100% CPU auf w3wp.exe

  • #1
H

HengChri

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi @ll

habe ein dickes Problem mit einen Win 2003 Server.
Und zwar läuft darauf ein ASP Script zusammen mit einem Windows Script (MetaBuilders.FileUp.wsc) daß dateiuploads auf dem server übers Inet erlaubt.

Läuft auch so einwandfrei nur daß der Prozess w3wp.exe beim Fileupload die ganze CPU Resource übernimmt und dadurch keine vernünftige upload geschwindigkeit zusammenkommt. für ein 100kb file braucht der dann so 2 min und das ist weit außerhalb meiner tolleranz.

Habe schon ne ganze weile gegooglet und weiß auch das die datei zum IIE gehört nur habe bislang keine problembehebung gefunden.

vielleicht kennt von euch einer das problem.

danke schon mal

Christian
 
  • #2
Servicepack 1 installiert ?

Gruß
Sven
 
  • #3
RavensMetaller schrieb:
Servicepack 1 installiert ?
SP1 Ist installiert und alle Hotfixes die es gibt. Die letzten sind vor ca einen monat installiert worden.
 
Thema:

100% CPU auf w3wp.exe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben