100% CPU-Last beim Download

Dieses Thema 100% CPU-Last beim Download im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sky, 29. Nov. 2011.

Thema: 100% CPU-Last beim Download Hallo, ich habe XP pro SP2 und einen Ahtlon2500xp Prozessor. Mein prob. ist das ich mit den neuesten Versionen von...

  1. sky
    sky
    Hallo,
    ich habe XP pro SP2 und einen Ahtlon2500xp Prozessor.
    Mein prob. ist das ich mit den neuesten Versionen von Firefox und IE beim Download eine Prozessorauslastung von 100%
    habe. Wenn ich also irgentwas downloade kann mein Comp keine anderen Anwendungen mehr ausführen.
    Das beste Beispiel ist Youtube, solange das Video runtergeladen wird bekomme ich nur alle 2Min. ein Standbild zu sehen, sobald alles
    runtergeladen ist läuft das Video wieder flüssig.
    Beim FF 8.0 sind es 100% CPU-Last, IE 8 gleich 98% ,Opera 9.63 (eine ältere Version)sind es nur 60% und es läuft alles problemlos.
    Habe den IE schon downgegradet auf IE7, habe dann eine CPÜ-Last von 90% und die Videos laufen auch ohne Probleme.
    Was kann ich tun, damit ich die neusten Browser benutzen kann, ohne das mir bei jedem Download der Prozessor in die Knie geht.

    mfg sky
     
  2. hp
    hp
    ist die kiste virenfrei? und spiel mal sp3 und alle anderen sicherheitspatche auf und aktuallisier den firefox es gibt schon version 8.0.1 ... ich nutze xp pro mit sp3 auf einer kiste mit pentium 3 der nur mit 500mhz getacktet ist. ich setze firefox 8.0.1 ein. habe keinerlei probleme, weder beim downloaden, noch bei youtube usw. ...

    gruß

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

100% CPU-Last beim Download - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hostprozess f. Windows Dienste belastet CPU bis beinahe 100% Windows 7 Forum 23. Feb. 2015
Festplatten kopieren nur noch mit 100kb/s - System zu 100% teilweiße ausgelastet Windows XP Forum 3. Apr. 2014
pc absturz Arbeitsspeicher bei 100% Windows 7 Forum 5. Dez. 2012
CPU Auslastung 100% Windows 7 Forum 5. Okt. 2011
CPU Auslastung bei 100% Windows 7 Forum 9. Juli 2013