100 Hz bei 800x600 mit neuem Nvidia Treiber

Dieses Thema 100 Hz bei 800x600 mit neuem Nvidia Treiber im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von plage, 12. Feb. 2008.

Thema: 100 Hz bei 800x600 mit neuem Nvidia Treiber guten morgen zusammen! wollte mal fragen,ob einer weiss,wie man bei der neueren treibergeneration von nvidia zB...

  1. guten morgen zusammen!


    wollte mal fragen,ob einer weiss,wie man bei der neueren treibergeneration von nvidia zB bei den auflösung 800x600 100 Hz einstellen kann.

    bei dem alten treiber sah es wie folgt aus...

    [​IMG]

    man konnte es einfach für die auflösung auf 800x600 umstellen und wenn man ein spiel gepielt hat mit dieser auflösung,dann wurde es automatisch umgestellt -

    leider finde ich keinen weg bei den neueren nvidia treibern.

    wäre nett,wenn mir jemand sagen könnte wie das funktioniert! danke! :)

    mein treiber

    [​IMG]

    :|


    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Sonstiges rund um den PC"*[/blue]
     
  2. Diese Einstellung ist AFAIR nur für D3D gültig und nicht für OpenGL.

    Den alten ControlPanel (Classic) kannst Du Dir mit NVTray/NVTweak wieder zurückholen.
     
Die Seite wird geladen...

100 Hz bei 800x600 mit neuem Nvidia Treiber - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vista Startbildschirm in 800x600 Windows XP Forum 1. Feb. 2009
Bildschirmauflösung stellt sich automatisch auf 800x600 Windows Vista Forum 24. Aug. 2008
Bildschirmauflösung unter Suse 10. maximal 800x600 Linux & Andere 7. Nov. 2005
effektive Nutzfläche beo 800x600 u. 1024x768? Windows XP Forum 11. Feb. 2005
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Montag um 12:22 Uhr