1000 Mbit switch Problem

Dieses Thema 1000 Mbit switch Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tomon, 28. Nov. 2008.

Thema: 1000 Mbit switch Problem Ich hab heute mal eine tech. Frage. Ich habe eine 1000 MBit switch die per Verkabelung in verschiedene Räume geht....

  1. Ich hab heute mal eine tech. Frage.
    Ich habe eine 1000 MBit switch die per Verkabelung in verschiedene Räume geht.
    Wenn ich in den Räumen einen PC auf eine Dose hänge ist alles ok und ich kann arbeiten.
    Nun habe ich in einem Raum 3 PCs und nur zwei Dosen. Wenn ich an die Dose ein ebenfalls 100/1000 MBit
    Switch hänge geht garnichts mehr. Mit einer 10/100 MBit Switch geht es wieder.
    Ist das wirklich so das von 100/1000 MBit Switch zur 100/1000 Mbit Switch keine Daten wadern oder ist unsere
    Cat5 Verkabelung einfach nicht in der Lage dazu??
    Vielleicht kennt sich jemand damit aus.

    Tom
     
  2. Ohne weitere Angaben zu Hersteller, Modell etc. wird das hier das grosse Rätselraten - normalerweise, mit vernünftiger Hardware, funktioniert solch ein Szenario problemlos. Und CAT5 ist -sofern 8-adrig aufgelegt- für Gigabit völlig ausreichend.
     
  3. Mal dei Leitungen messen !?
     
Die Seite wird geladen...

1000 Mbit switch Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
1000 MBit Windows XP Forum 12. Mai 2005
HP Laserjet 1000 series - kein Treiber auffindbar Windows 8 Forum 10. Okt. 2014
Samsung Festplatte 1000GB Windows XP Forum 28. Nov. 2010
Fehlercode 0x81000037 Windows 7 Forum 11. Sep. 2010
Problem mit Umax Astra 4500 und HP P1000 Hardware 11. Mai 2009