108 Mbit/s ? Netgear Wireless Router und Karte

  • #1
F

Ford_Fairlane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
3.671
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Kölln
Hallo,

habe soeben alles auf Wireless LAN umgestellt. Laut der Produktbeschreibung bietet sowohl der Router (WGT 624)als auch die Karte(WG311T) 108MBit an, die Verbindung hat aber nur 54MBit.

HAbe die Verbindungserkennung auf Auto 108 stehen, das sollte alle möglichen Verbindungen zulassen.
Verstehe ich da was nicht oder ist da etwas falsch konfiguriert?
 
  • #2
Hallo,
kennst du die Rubrik Traum und Wirklichkeit ?
Hatte das Problem mit D-Link! Hatte deswegen weil
ich es zurück_gegeben habe, es gab schlauerweise ein Update
für die amerikanische Version :(

Versuche mal ein Firmware Update zu finden,
hoffentlich hast du mehr Glück.
 
  • #3
Habe festgestellt das wenn ich nur 108 Mbit verbindungen zulasse es klappt, nur leider unterstützt das mein Notebook nicht.
Also werd ich damit vorerst leben müssen. :'(
 
Thema:

108 Mbit/s ? Netgear Wireless Router und Karte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben