108 Mbit/s ? Netgear Wireless Router und Karte

Dieses Thema 108 Mbit/s ? Netgear Wireless Router und Karte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ford_Fairlane, 2. Juni 2004.

Thema: 108 Mbit/s ? Netgear Wireless Router und Karte Hallo, habe soeben alles auf Wireless LAN umgestellt. Laut der Produktbeschreibung bietet sowohl der Router (WGT...

  1. Hallo,

    habe soeben alles auf Wireless LAN umgestellt. Laut der Produktbeschreibung bietet sowohl der Router (WGT 624)als auch die Karte(WG311T) 108MBit an, die Verbindung hat aber nur 54MBit.

    HAbe die Verbindungserkennung auf Auto 108 stehen, das sollte alle möglichen Verbindungen zulassen.
    Verstehe ich da was nicht oder ist da etwas falsch konfiguriert?
     
  2. Hallo,
    kennst du die Rubrik Traum und Wirklichkeit ?
    Hatte das Problem mit D-Link! Hatte deswegen weil
    ich es zurück_gegeben habe, es gab schlauerweise ein Update
    für die amerikanische Version :(

    Versuche mal ein Firmware Update zu finden,
    hoffentlich hast du mehr Glück.
     
  3. Habe festgestellt das wenn ich nur 108 Mbit verbindungen zulasse es klappt, nur leider unterstützt das mein Notebook nicht.
    Also werd ich damit vorerst leben müssen. :'(
     
Die Seite wird geladen...

108 Mbit/s ? Netgear Wireless Router und Karte - Ähnliche Themen

Forum Datum
NETGEAR WG511 W-Lan Netzwerkkarte 54MBit/s Netzwerk 3. Juli 2008
Übertragungsrate 100MBit/s? Firewalls & Virenscanner 16. Okt. 2010
WLAN N mit 300 Mbit/s Netzwerk 14. Dez. 2009
WLAN - N nur mit 54Mbit/s Netzwerk 7. Jan. 2009
nur 6 MBit/s bei WLAN, aber 20 MBit/s über Kabel Netzwerk 9. Nov. 2008