10exhm.txt.4 ???????????

Dieses Thema 10exhm.txt.4 ??????????? im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von °paCo°, 20. Mai 2007.

Thema: 10exhm.txt.4 ??????????? hi leute, ich hoffe es kann mir jemand helfen und zwar------------>bei mir im taskmanager unter Prozesse erscheint...

  1. hi leute,

    ich hoffe es kann mir jemand helfen und zwar------------>bei mir im taskmanager unter Prozesse erscheint immer eine datei z.b.-------->10exhm.txt.4<------------------ die ich zwar löschen kann, aber sie kommt nach ein paar stunden nur mit anderen zahlen wieder wie z.b. 88exhm.txt.1 und so weiter.
    Meine Norton Internet Security blockt sie auch nicht.
    WAS IST DAS FÜR EINE DATEI UND WIE WERDE ICH SIE LOS????????????????????


    Währe sehr dankbar wenn mich jemand über diese datei aufklären könnte.

    MFG
    °paCo°
     
  2. Google kennt diese Dateien nicht.
    Hol dir mal HiJackThis aus WinTotal und erstelle eine Log-Datei und poste diese. Dann sieht man weiter.
     
  3. HijackThis Anleitung
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=873

    Download
    http://www.wintotal.de/softw/?id=2022

    pan_fee