10m Kabel zwischen Splitter und Modem?

Dieses Thema 10m Kabel zwischen Splitter und Modem? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Keeeks, 28. Okt. 2005.

Thema: 10m Kabel zwischen Splitter und Modem? Kann ich bei DSL den Splitter und das Modem mit einem 10m ungeschirmtem Kabel verbinden? Ist nur 1024iger DSL somit...

  1. Kann ich bei DSL den Splitter und das Modem mit einem 10m ungeschirmtem Kabel verbinden?
    Ist nur 1024iger DSL somit sollte das doch funktionieren!? oder?

    Schnelle Antwort wäre super.

    Vielen Dank ;)
     
  2. Habe es auch schon gemacht und funktionierte, aber besser wäre wenn das Modem einen Ethernet Anschluss auf Deinen PC hat, dieses Kabel zu verlängern. Ethernet Kabel kannst Du Problemlos über 10m verlängern.

    Mfg. Walter

    8)
     
  3. Bei mir läuft die Konstellation seit Jahren problemlos. Und wenn Du nicht im Randbereich der DSL-Erreichbarkeit wohnst, wo es auf jeden Meter überflüssiges Kabel (Stichwort Dämpfung) ankommt, dann wird das überhaupt keine Probleme verursachen.

    Gruß
    Elchi
     
Die Seite wird geladen...

10m Kabel zwischen Splitter und Modem? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kabellos zwischen Notebook und Pc Windows XP Forum 18. März 2006
Wie kann ich ein Netzwerk zwischen zwei PCs mit Overcross-Kabel einrichten? Windows XP Forum 17. Feb. 2005
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
LAN-KABEL NICHT ERKANNT! Windows 7 Forum 5. Juni 2016
WLan kaputt - Kabelverbindung funktioniert Windows 7 Forum 28. Apr. 2015