12 kb download bei 1000er dsl

  • #1
L

lex

Guest
Hi!

Ich lade teilweise aus dem internet nur mit 12 kb ??? mitnem 1000er dsl runter ist das normal! ich muss dazu sagen es ist mittags!

cu
 
  • #2
Wenn der Server nicht schneller ist oder ausgelastet ist, hilft Dir Dein DSL 1000 nichts.

Eddie
 
  • #3
Moment, es ja auch die Frage mit was er herunterlädt (Broweser, FTP, P2P) und welchen Provider er hat.

Wie schauts aus mit dem genannten?
 
  • #4
Hi!

Ich hab dsl von der Telekom und habs übern link vom Browser von der telekom runtergelade!
 
  • #5
  • #6
hi!

ich hab da jetzt den speedtest gemacht und dabei ist das ergebnis rausgekommen das ich nen downstream von 168 kb/s hab und dahinter in klammern DSL 768! Ich hab aber das 1000er dsl!


cu
 
  • #7
Was willst du eigentlich? Der normale Wert für DSL1000 ist 128kb Downstream. Da liegst du doch sogar drüber, oder willst du dich jetzt beschweren, dass du zu schnell runterladen kannst?
 
  • #8
Hi!

Ich hab mir jetzt meine Lesitungsbeschreibung vom DSl 100 durchgelesen! sie lautet: max. Bandbreite Downstream: 1024 Kb | Upstream: 128 Kb!



Rückfall der bandbreite: downstream: bis zu 768 kb / 384kb | upstream: 128 kb / 64 kb


da es sich bei dem test um downstream gehandelt hat wär ich auch bei max. rückfall der bandbreite noch sehr wet von den min. 384 kb / s weg!

mfg tobi
 
  • #9
lex schrieb:
Hi!

Ich lade teilweise aus dem internet nur mit 12 kb  ??? mitnem 1000er dsl runter ist das normal! ich muss dazu sagen es ist mittags!

cu

Ja und ? Ich hab' mit 1000er DSL teilweise auch nur 15kb/s. Das kommt immer auf die Gegenseite, die Tageszeit und die Serverlast an.

Kannst ja mal hier was downloaden:
Die Server der FH Esslingen sind bei mir immer mit mindestens 100kb/s erreichbar.

Gruß
Sven
 
  • #10
Also irgendwie reden wir aneinander vorbei oder du hantierst mit den falschen Werten. Meinst du kilobyte oder kilobit?
Also mal so als Beispiel:
Geschwindigkeit in Kilobit: 1024 (1MB) -> 128 kB (also kilobyte)

Die Angaben von dir (der Telekom) sind kbit Angaben, die musst du in kB umrechnen, ansonsten wird das hier nix. :)
Achso, teilen durch 8 lautet die Devise. :)
 
  • #12
Die Angaben von dir (der Telekom) sind kbit Angaben, die musst du in kb umrechnen...
Sorry, aber kbit und kb ist identisch.

Eddie
 
  • #13
Ok, dann eben mit großem B ::)
 
  • #15
hallo
habt ihr im haus mehrere leitungen, die eine nummer haben oder habt ihr nur eine leitung?
wir haben 3 leitungen, aber alle auf einer nummer.
zieh mal alle telefone aus der leitung. bei mir wars so dass mein bruder sein telefon die bandbreite gestört hat und dadurch der rauschabstand zu groß war. jetzt, da sein neues kaputt ist, hat er sein altes dran, jetzt geht wieder alles auch wenn das telefon drin ist
 
  • #16
RavensMetaller schrieb:
Eddie schrieb:
Die Angaben von dir (der Telekom) sind kbit Angaben, die musst du in kb umrechnen...
Sorry, aber kbit und kb ist identisch.

Eddie

Unser Eddie ma wieder ^^
Ich glaube, Flocke meinte die grossen B's (also die mit 8 kleinen b's) :p

Gruß
Sven
Meint er denn das kleine k mit 1000 oder das grosse K mit1024? ;D
Ich liebe dieses Thema ;)

Eddie
 
  • #17
Vielleicht meinte ich auch die Knowledge Base. ::)
Sorry, ist mir eigentlich zu doof, darüber auch noch zu diskutieren, ich denke in meinem Posting war klar ersichtlich was gemeint war und was nicht. :)
 
Thema:

12 kb download bei 1000er dsl

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben