12 minuten warten beim setup?

  • #1
S

steve27

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habe das 8.1 und teste grad paar Sachen aus dem Grund muss ich´s paar mal neu aufsetzen, das Setup dauert insgesamt 25 Minuten was ja ok ist.

Aber jedes mal wenn ich damit anfange und den USB 3.0 stick im Boot Menü auswähle beginnt die Installation, zunächst kommen die 4 blauen Fenster und der abschnitt dauert 13 Minuten ohne dass sich da was tut, erst danach lädt er und kopiert usw. dann is die Installation abgeschlossen.

Ist das bei euch auch so? Gibt's da einen Trick?

Boah hatte das schon bei win7 immerhin ist es 50% der gesamten Installationsdauer...
 
Thema:

12 minuten warten beim setup?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben