127.0.0.1 loopback adresse deaktivieren

Dieses Thema 127.0.0.1 loopback adresse deaktivieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tyron, 22. März 2007.

Thema: 127.0.0.1 loopback adresse deaktivieren hallo zusammen, gibt es einen weg die loopback adresse in windows zu deaktivieren? mfg tyron

  1. hallo zusammen,

    gibt es einen weg die loopback adresse in windows zu deaktivieren?

    mfg
    tyron
     
  2. IMHO - nein...
     
  3. Hallo,

    der Loopback Adapter ist für die einwandfreie Funktion von Window XP nötig. Daher - wie Hägar schon sagte - NEIN.

    Gruß
    Sven
     
  4. danke für eure Tips,

    ich denke das gilt wohl für alle Windows versionen XP, NT, 2003 Server usw. oder !?

    mfg
    tyron
     
  5. ja.. gilt es.. aber was mich jetzt mal interessiert: Was war dein Ziel ?
     
  6. hp
    hp
    das gillt für alle betriebsysteme die mit tcp/ip arbeiten ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

127.0.0.1 loopback adresse deaktivieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
ULTRA VNC Loopback Only Windows XP Forum 11. Sep. 2008
prob: uvnc + win98 loopback Windows XP Forum 13. Juli 2007
Speedport W700V: Wird internes (NAT) Loopback unterstützt? Netzwerk 5. März 2007