13 aktualisierungen von microsoft

  • #1
N

nogger

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2002
Beiträge
4.994
Reaktionspunkte
0
Microsoft will in der nächsten Woche mit insgesamt 13 Updates Sicherheitsprobleme von unter anderem dem Office und Windows lösen. Auf seiner Website veröffentlichte der Hersteller auch eine Einschätzung der möglichen Risiken für Benutzer der Software: Danach sollen die Updates zum Großteil kritische Sicherheitslücken schließen.

Für das Betriebssystem Windows wird es Microsoft zufolge allein zehn Aktualisierungen geben. Eines der Updates soll zusätzlich den Windows Media Player und den MSN Messenger betreffen.

Microsofts Office, die Software SharePoint Services und das Visual Studio soll mit zwei Patches von Fehlern befreit werden. Daneben will der Hersteller das .NET Framework mit einem Update sicherer machen.

Als Termin für die Veröffentlichung der Updates wird die Nacht vom 8. auf den 9. Februar genannt. (smk)

quelle: http://www.chip.de/news/c_news_13641518.html
 
  • #2
Hm ja, wer auf der Mailingliste steht, weiß das schon seit gestern Abend und bei Heise, WinFuture und WindowsTweaks kann man auch schon davon lesen ;)
IMHO alles bessere Quellen als Chip :-X

Naja, hier mal die Mail:


Summary
=======
As part of the monthly security bulletin release cycle, Microsoft provides advance notification to our customers on the number of security updates being released and the products affected. This is intended to help our customers plan for the deployment of these security updates more effectively. The goal is to provide our customers with information on soon-to-be released security updates.

On 8 February 2005 the Microsoft Security Response Center is planning to release:

- 9 Microsoft Security Bulletins affecting Microsoft Windows. The greatest aggregate, maximum severity rating for these security updates is Critical. Some of these updates will require a restart.

- 1 Microsoft Security Bulletin affecting Microsoft SharePoint Services and Office. The greatest aggregate, maximum severity rating for this security bulletin is Moderate. These updates may or may not require a restart.

- 1 Microsoft Security Bulletin affecting Microsoft .NET Framework.
The greatest aggregate, maximum severity rating for this security bulletin is Important. This update will require a restart.

- 1 Microsoft Security Bulletin affecting Microsoft Office and Visual Studio. The greatest aggregate, maximum severity rating for this security bulletin is Critical. These updates will require a restart.

- 1 Microsoft Security Bulletin affecting Microsoft Windows, Windows Media Player, and MSN Messenger. The greatest aggregate, maximum severity rating for these security updates is Critical.
These updates will require a restart.
 
  • #3
ich habe auch erst überlegt, ob ich chip als quelle nehmen soll. aber da die information direkt von microsoft quasi kopiert wird, ist sie ja überall identisch und somit für mich die quelle in dem fall egal.
 
  • #4
Nogger hat´s doch nur gut gemeint... ;)

Wer wo und wann zuerst die News gelesen hat, spielt hier doch keine Rolle... :)
 
  • #5
Hab ich doch auch nichts dagegen gesagt ;)

Außerdem hat nogger das richtig verstanden, wie ich von ihm persönlich weiß...
 
  • #6
  • #7
PCDFlocke schrieb:
Außerdem hat nogger das richtig verstanden, wie ich von ihm persönlich weiß...

jawohl. er ist extra die 400 kilometer bis zu mir gefahren, um mich zu fragen. tip top typ. ;)
 
Thema:

13 aktualisierungen von microsoft

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben