1333erAthlon übertakten

Dieses Thema 1333erAthlon übertakten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ZZZZZZZZ, 4. März 2003.

Thema: 1333erAthlon übertakten Hi, ich habe einen 1333er Athlon TB und ein K7VZA (Version 3.2) und ich möchte mein CPU mal n bisschen übertakten...

  1. Hi,
    ich habe einen 1333er Athlon TB und ein K7VZA (Version 3.2) und ich möchte mein CPU mal n bisschen übertakten ich habe die L1 Brücke mit Graphit verbunden (Bleistifttrick). Dann bin ich ins Bios gegangen und ??? wo kann ich das Ding nu übertakten?? Aso mein Bios is von AWARD

    thx
    mfg
     
  2. Hi,
    vielleicht hast du Glück und du findest vielleicht im Netz ein Gemoddetes OC-Bios. Ich hab ein gefunden für mein altes K7S5A funzte wunderbar, auch wenn ich nicht wirklich übertaktet habe, das Bios war einwand frei.
    Abaddon
     
Die Seite wird geladen...

1333erAthlon übertakten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Intel Core 2 Quad Q9550 Übertakten. Hardware 29. Jan. 2012
Mainboard: VIA PC3500G mit integriertem 1.5GHz-VIA-C7-D-Prozessor übertakten? Hardware 19. Juli 2009
Q6600 übertakten! Hardware 16. Mai 2009
Core 2 Quad Q8200 2.33GHz übertakten Hardware 28. Feb. 2009
Ram zwangsweise übertakten? Hardware 4. Dez. 2008