1394-PC-Direktverbindung

  • #1
W

woschifant

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
HI,
ich will es einfach mal ausprobieren, zwei PC´s miteinander über Firewire verbinden (sind schon direkt) und Daten hin und her schicken. Finde nirgends im Forum, wie ich die PC´s konfigurieren muß (win xp). Das Netzwerk über meinenRouter, ist mir zu langsam.Ich will einfach zusätzlich eine PC-Direktverbindung untereinander...Ich benutze nicht die XP-Firewall, sondern die Kerio 4
Gruß
woschifant
 
  • #3
1394-PC-Direktverbindung

Die Frage ist von einem Firewire Anschluss nicht Serial oder Centronic. Es ist mir auch nicht ganz klar warum nicht eine normale Ethernet Verbindung verwendet wird.



Normal sollte man es wie eine normale LAN Verbindung konfigurieren können.

N.b. Auch bei einer Firewire Verbindung muss sicher für eine direkte PC zu PC Verbindung ein Link-Kabel verwendet werden, vielleicht irre ich mich !

Mfg. Walter
 
Thema:

1394-PC-Direktverbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben