14.528 Kurznachrichten (SMS) im Monat

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Lest euch mal diesen Artikel durch. Ich finde es einfach unglaublich. Habe mir diesen Artikel erst mal ausgedruckt meine Familie sagt immer ich bin Handy süchtig. Kommte grade mal wenn es viel ist im Monat auf die 400 - 500 SMS und das ist wirklich sehr selten der fall im Durchschnitt habe ich 250 SMS und ca. 1000 Minuten die ich tele im Monat. Bin echt mal gespannt wieviele Leute das Toppen wollen aus dem Artikel ist einfach nur unglaublich.

Hier der Artikel


Gruß
Christian
 
  • #2
Das könnte eine gute Sekretärin werden - flink im Schreiben :2funny:
 
  • #3
Fireball0902 schrieb:
Kommte grade mal wenn es viel ist im Monat auf die 400 - 500 SMS und das ist wirklich sehr selten der fall im Durchschnitt habe ich 250 SMS und ca. 1000 Minuten die ich tele im Monat.

Nuja, alles relativ ... ich komme im Monatsdurchschnitt auf zwei SMS. Deine Grössenordnungen scheinen bei den Kids heutzutage ja normal zu sein. :idiot2: :2funny:
 
Thema:

14.528 Kurznachrichten (SMS) im Monat

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben