14 Sessions und 14 Tracks auf 1 CD-R: Daten weg?

  • #21
:D
ist doch Klasse dass es sowohl mit Isobuster und Nero letztlich so einfach ist wieder an die Daten ranzukommen.
Möchte nicht wissen, wie viele Leute in Unwissenheit schon Datenverlust akzeptiert hatten. Wenn ich diesen Thread hier nicht gelesen und nachvollzogen hätte, wäre es mir auf jeden Fall so gegangen.
In den ganzen sog. Fachzeitschriften sucht man solche Tipps eher vergebens.
Gruss
 
  • #22
Moin,

also ich finde es auch super, dass man in so nem Forum immer Experten findet, die einem helfen können. Meistens sogar mit verschiedenen Lösungsmöglichkeiten. In den diversen Zeitschriften wird zwar auch stellenweise auf bestimmte anwenderverursachte Problemfälle eingegangen aber nur sehr begrenzt. Außerdem geht es auch nicht so schnell.

Also nochmal danke für Eure Hilfe.

Stefan
 
Thema:

14 Sessions und 14 Tracks auf 1 CD-R: Daten weg?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben