14 Tipps und Tricks für Windows 7 - So macht das Betriebssystem Spaß

  • #1
S

SeewolfPK

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
3.298
Reaktionspunkte
0
Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
 
  • #2
Danke für den Link Seewolf :thumbup: Nur kann ich ihn gerade nicht aufrufen da ich nur mit 10 kb/s unterwegs bin. Aber Heute Abend :thumbsup:



Gruß Rossy
 
  • #3
Netter Link, dort steht ua. auf der Seite drei bei den Tipps:
Sie
können die Datenträgerverwaltung von Windows 7 benutzen, um nicht nur
physikalische, sondern auch virtuelle Datenträger zu verwalten.



Achtung! Dieser Tipp funktioniert nur in der
Ultimate/Enterprise Edition von Windows 7.
Habe eine Home Premium Version und konnte da auch ein virtuelle Festplatte erstellen oder ist das von mir missverstanden ?
Nach dieser Anleitung:


Fehlt nur noch der Gott-Modus, der aber schon bei fasten allen Usern bekannt sein sollte, wenn nicht hier geht es zu einer der vielen Anleitungen im Netz:
 
Thema:

14 Tipps und Tricks für Windows 7 - So macht das Betriebssystem Spaß

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben