15" Notebook für Fotobearbeitung gesucht

  • #1
W

winmichi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.01.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Forenmitglieder!
Ich bin neu bei Euch und sage erst einmal " Hallo ".
Ich bin auf der Suche nach einem Notebook mit 15", welches sich für die Fotobearbeitung mit der Adobe CC eignet. Ich besitze noch ein MacBookPro Retina 15", aber dieses soll aufgrund diverser Probleme und meiner Unzufriedenheit mit der Firma Apple verkauft werden.
Was ist mir wichtig:
- möglichst erweiterbare Komponenten wie RAM und SSD ( das ist mit einer der Gründe, warum ich u.a. von Apple weg möchte )
- eine Hybridfestplatte ( ich hoffe, das heißt so , denn ich kenne es bisher von Apple nur als Fusionsdrive ), mit mind. 1 TB Speicher ( aktuell habe ich eine 512 GB SSD, die sofort voll war )
- ein nicht-spiegelndes Display
- Ich habe noch eine Lizenz für Windows 7 Professional, evtl. kann ich die ja benutzen und später auf Windows 10 upgraden
- Preislich bis 1500€ ( darf auch gerne darunter liegen :smile: )
- Anschluß eines externen Monitors , welcher eine UHD-Auflösung hat

Ich möchte keinerlei Diskussionen anregen, von wegen Apple ist besser/schlechter als Windows. Ich habe mich nach 6 Jahren Apple-Nutzung dafür entschieden, wieder zu Windows zurück zu kehren.

Ich würde mich über Antworten freuen.
Eure Michi
 
Thema:

15" Notebook für Fotobearbeitung gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben