16:10 TFT mit älterer Grafikkarte betreiben...

  • #1
T

tc1108

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hi,

Ich überlege mir, einen 19er TFT im Format 16:10 zuzulegen. In meinem Rechner steckt noch eine ältere Radeon 9200, die für mich excellente Dienste leistet und die ich gern behalten würde.
Kommt diese Karte mit dem Breitbild-Format zurecht oder bieten solche Auflösungen nur neuere Karten. (Ich will ja schließlich kein plattgedrückten Desktop auf dem Schirm haben, wie viele 16:9-TV-Besitzer, die sich 4:3 Sendungen auch auf Vollbild anschauen.... grauenhaft !!).

Thx im Voraus,
tc1108
 
  • #2
Probier's doch einfach aus.
 
  • #3
Auflösung des TFT mit den möglichen Auflösungen der GraKa vergleichen, dann siehst Du es doch.

Eddie
 
Thema:

16:10 TFT mit älterer Grafikkarte betreiben...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben