16:10 TFT mit älterer Grafikkarte betreiben...

Dieses Thema 16:10 TFT mit älterer Grafikkarte betreiben... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tc1108, 26. Okt. 2006.

Thema: 16:10 TFT mit älterer Grafikkarte betreiben... Hi, Ich überlege mir, einen 19er TFT im Format 16:10 zuzulegen. In meinem Rechner steckt noch eine ältere Radeon...

  1. Hi,

    Ich überlege mir, einen 19er TFT im Format 16:10 zuzulegen. In meinem Rechner steckt noch eine ältere Radeon 9200, die für mich excellente Dienste leistet und die ich gern behalten würde.
    Kommt diese Karte mit dem Breitbild-Format zurecht oder bieten solche Auflösungen nur neuere Karten. (Ich will ja schließlich kein plattgedrückten Desktop auf dem Schirm haben, wie viele 16:9-TV-Besitzer, die sich 4:3 Sendungen auch auf Vollbild anschauen.... grauenhaft !!).

    Thx im Voraus,
    tc1108
     
  2. Probier's doch einfach aus.
     
  3. Auflösung des TFT mit den möglichen Auflösungen der GraKa vergleichen, dann siehst Du es doch.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

16:10 TFT mit älterer Grafikkarte betreiben... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Medion MD-97043 & Authentec AES1610 USB Probleme Windows XP Forum 22. Juni 2010
Windows XP / Virenscanner auf älterer HW Windows XP Forum 3. Apr. 2011
Software zum Aufrufen älterer beendeter ebay-Auktionen! Gibt es so etwas? Windows XP Forum 16. Feb. 2010
Problem mit älterer Athlon XP Plattform Hardware 7. Jan. 2009
Älterer Beamer funktioniert mit Vista nicht (Geht immer wieder an und aus) Windows XP Forum 24. Sep. 2008