16:9 Videos auf DVD brennen

  • #1
P

petraskater

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Ich habe folgendes Problem: Ich habe von meiner Digital Kamera HD 16:9 Videos (1280x720). Wenn ich die auf DVD brenne, haben die auf einem 16:9 TV immernoch Balken. Wie und womit muß ich die Videos brennen um sie Vollbild auf einem 16:9 TV ansehen zu können. Ich bin nicht so erfahren in DVD brennen, aber ich nehme an mit den Brenn-Einstellungen stimmt was nicht...vielleicht hat jemand auch einen Tip welches Programm man zum brennen am besten nimmt (am besten kostenlos oder nicht so teuer)...
 
Thema:

16:9 Videos auf DVD brennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben