16 Farben bei Win2k ???

Dieses Thema 16 Farben bei Win2k ??? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von KJ, 26. Juni 2006.

Thema: 16 Farben bei Win2k ??? Hallo, irgendwie komm ich nicht weiter. ein bekannter hat über seinen arbeitgeber güstig ne dell workstation...

  1. KJ
    KJ
    Hallo,

    irgendwie komm ich nicht weiter.

    ein bekannter hat über seinen arbeitgeber güstig ne dell workstation bekommen. P3, 933 mHz, 20 GB Platte. nun hat er den rechner im geplätteten zustand bekommen.

    da hab ich win 2000 draufgespielt wegen der bootfähigen cd-rom. nach der installation konnte ich den desktop nur auf 800x600 und 16 farben einstellen und graphische elemente haben lange zeit zum anzeigen gebraucht.
    im geräte manager hab ich gesehen daß 3 sachen keinen treiber haben, die grafikkarte, das audio device und pci.
    wie komme ich an diese treiber heran? muß ich das gehäuse aufschrauben und nachsehen was das fürn hersteller ist? oder gibts einen einfacheren weg wie zb einen generaltreiber oder so?
    internetanschluss ist an dem rechner auch noch nicht vorhanden, dh ich müsste mir andersweitig den treiber besorgen und auf diskette ziehen.

    eure ideen?

    vielen dank im voraus und mit besten grüssen.

    KJ
     
  2. Dell Rechner haben eine Modellbezeichnung. Mit dieser Bezeichnung bekommst Du bei Dell auf der HP in der Regel alle Treiber.

    Eddie
     
  3. KJ
    KJ
    wo stehtn die meistens? als aufkleber irgendwo am gehäuse?

    gruß
     
  4. Hab zwar kein Dell-PC aber,

    bei den meisten PC´s immer hinten auf dem Gehäuse ;)
     
  5. Besorg dir das progi Everest im web, ist free.

    Damit kannst du alles auslesen, sogar die Webadressen werden angezeigt.
     
  6. Zumindest bis Version 2.2 :)

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2170
     
Die Seite wird geladen...

16 Farben bei Win2k ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2013 Kalender einfärben Microsoft Office Suite 18. Apr. 2016
Fensterfarben unter Windows ändern Windows 10 Forum 14. Jan. 2016
Farben Windows 10 Forum 10. Aug. 2015
Falsche Farben bei AOE II Windows 7 Forum 23. Jan. 2009
Farben im gemeinsamen Google-Kalender Windows XP Forum 15. Nov. 2012