16.) Meldung "eingeschränkte oder keine Konnektivität" bei LAN-Verbindung

Dieses Thema 16.) Meldung "eingeschränkte oder keine Konnektivität" bei LAN-Verbindung im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Re050971, 28. Nov. 2004.

Thema: 16.) Meldung "eingeschränkte oder keine Konnektivität" bei LAN-Verbindung hallo, wie man das Symbol und die Anzeige eingeschränkte oder keine Konnektivität bei LAN-Verbindung wegbekommt ist...

1. hallo,

wie man das Symbol und die Anzeige eingeschränkte oder keine Konnektivität bei LAN-Verbindung wegbekommt ist ja klar, aber hat irgendjemand auch eine Ahnung, wie man dann auch wieder ins Netzwerk und Internet kommt?

verschoben von WinXP

2. Hi,

- Netzwerkkabel einstecken *g*
    - manuelle IP Adresse einstellen (passend zum Rest des Netzwerks - falls vorhanden)

Gruß
    Sven

3. Das funktioniert trotzdem nicht.
    Bei mir ist das Problem aufgetaucht, als ich Maleware mit LSPFix entfern habe. Danach keine Verbindung mehr über Netzwerkkarte.

4. Aha - und wie bekommt man die Meldung weg ?!?

Cheers,
    Joshua

5. LOL, etz ärger ma den Kerle ned so :)

Netzwerkverbindungen - Eigenschaften - Benachrichtigen, wenn die Verbindung eingeschränkte oder keine Konnektivität besitzt (Haken rausmachen)

auch Dir->n Weihnachtsgrüßle dalässt... by the way... wolltest Du nicht sporadischonline sein ? *gg*

Sven

6. Prima.. habe das Problem auch.. aber so krieg ich nur die Meldung und nicht das Problem weg

7. Ich habe das selbe Problem,auch nachdem ich diese Malware entfernt habe. Aber auch mit Tipp 16 hat sich nichts geändert.

8. Also die Nachricht kommt auch nicht mehr...und verwindet auch - nur MUSS ich eine eigene IP Manuel einegeben??

9. danke, hat mir auch weiter geholfen...
    Pierre aus Hamburg

Die Seite wird geladen...

16.) Meldung "eingeschränkte oder keine Konnektivität" bei LAN-Verbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016
Windowsanmeldung über Aufgabenplanung Windows Server-Systeme 21. Okt. 2016
Meldung im IE11 Web-Browser 14. Okt. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016