16.) Meldung "eingeschränkte oder keine Konnektivität" bei LAN-Verbindung

  • #61
Tach!

Hatte bei einer Bekannten von mir auch dieses Problem mit der nicht vorhandenen Konnektivität. Funzte gar nicht mehr, das Internet.

Problemlösung:

Zone Alarm deinstalliert und aktuelle Version installiert --> Internet läuft wieder :1

Gruß

benhur
 
  • #62
Hallo Leute,

ich versuche seit drei Tagen diesen beschissenen WLAn-Router zum Laufen zu bewegen. Mittler Weile habe ich ihn ja wenigstens überreden können eine Verbindung mit meinen Laptop herzustellen aber er sagt mir immer wieder ich habe keine oder nur eingeschränkte Konnektivität. Habe ich den Laptop und den Router mit Kabel verbunden funktioniert alles super (Internet auch ohne Einschränkung). Trenne ich aber das Kabel vom Laptop und versuche eine Internetverbindung über WLAN herzustellen lacht er mich aus und zeigt mir den Stinkefinger.
Ich weiß partu nicht mehr was ich noch machen soll :'( .
Jemand ne Idee wie ich das Problem beheben kann?
Die Tipps die hier schon drinnen stehen habe ich alle schon ausprobiert. Die helfen leider nicht  :| .
 
Thema:

16.) Meldung "eingeschränkte oder keine Konnektivität" bei LAN-Verbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben