160 GB FP und Win2k wird nur zu 128 GB erkannt...

Dieses Thema 160 GB FP und Win2k wird nur zu 128 GB erkannt... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von _octo_, 8. Juli 2003.

Thema: 160 GB FP und Win2k wird nur zu 128 GB erkannt... Hallo Leute, ich habe mir Ende letzter Woche eine Samsung 160 GB Platte gekauft. Leider erkennt Win2k nur die...

  1. Hallo Leute,

    ich habe mir Ende letzter Woche eine Samsung 160 GB Platte gekauft.
    Leider erkennt Win2k nur die ersten 128 GB davon.
    Ich habe auch schon den Artikel unter

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=650

    gelesen. Nur leider ist die FP bei mir NTFS formatiert und trotzdem nicht größer. Der Verkäufer in dem Laden, wo ich die Festplatte gekauft habe, hat mir gesagt man müßte eine Registry-Patch für große Datenträger durchführen. Damit kann ich nur leider nicht viel anfangen.

    Könnte mir da vielleicht jemand etwas Genaueres zu sagen ?

    Für hilfreiche Tips wäre ich sehr dankbar.

    Gruß,

    _octo_
     
  2. http://www.tecchannel.de/hardware/825/index.html
    Auch mal lesen.......
     
Die Seite wird geladen...

160 GB FP und Win2k wird nur zu 128 GB erkannt... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Spider.exe für WIn2k?? Windows XP Forum 24. März 2010
Win2k8 als DC in VirtualBox mit 2 NIC und einem Win7-client Virtualisierung & Emulatoren 16. Nov. 2009
Win2k Reperaturfunktion Windows 95-2000 23. Apr. 2009
Win2k3 R2 Rollen übertragen - offline? Windows Server-Systeme 24. Okt. 2008
Softwareladefehler Win2K Windows 95-2000 28. Juni 2008