16GB-USB-Stick wird nicht "gesehen"

  • #1
D

DD9KWA

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Ort
60598 Mainhattan
er ist ein Voyager von Corsair. Habe hier schon gesucht ... leider ohne Lösung. Es macht zwar im Lautsprecher BingBong aber ... kein zusätzliches Laufwerk taucht auf. Hatte unlängst einen anderen 16GB-Stick. Er wurde einwandfrei erkannt. Nun, in meiner Acronis11-Software (unter Festplatte hinzufügen und DriveCleanser) sehe ich den, aber leider nur dort.
Auch in der Systemsteuerung unter Hardware sind komplett alle Treiber okay und ... dort erscheint auch dieser Stick. Aber ... ich kann sonst nicht darauf zugreifen.
Bitte hilf mir.

P.S.:
Habe natürlich SP2 mit kompletten Microsoft-Updates.
 
  • #2
Was zeigt die Datenträgerverwaltung an?
Ist der Stick partitioniert und formatiert?
Laufwerke per subst zugewiesen oder Netzlaufwerke verbunden? Wenn ja, ab welchem Buchstaben?

Eddie
 
  • #3
in der Datenträgerverwaltung ist alles okay ... dort erscheint er auch. Mittels meines DriveDetective habe ich dort keine gelben Symbole mehr.
Der Stick ist mit dem Dateischredder komplett sieben mal mit Nullen beschrieben worden (2Stunden) Also fabrikneues Rohformat. Aber, Er müsste vermutlich mit Windows angelegt sein daß er ihn auch sieht gell?
->Laufwerke per subst zugewiesen oder Netzlaufwerke verbunden? Wenn ja, ab welchem Buchstaben?
hm, da konnte ich noch garnichts machen ... kann ja nicht zugreifen. Habe noch einen 1 GB und einen 4 GB ... einwandfrei.

10:50h


(als Bild konntest Du fast nichts erkennen -dortiges resizing-, deswegen als Link)
Trotzdem sieht er es nicht. Habe ihm zudem gleich den Buchstaben V (wie Voyager) zugewiesen

11:01h
hää ... er hats. Ich sehe es :()
Im USB-Port im Computer gibts nur den Connect-Ton aus dem Lautsprecher.
Im USB-Hub gibts den Ton UND er wird gesehen. Muß ich das jetzt verstehen? ... Bild meint dazu: Nöö :))

DD9KWA
 
Thema:

16GB-USB-Stick wird nicht "gesehen"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben