16GB-USB-Stick wird nicht "gesehen"

Dieses Thema 16GB-USB-Stick wird nicht "gesehen" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DD9KWA, 22. Nov. 2007.

Thema: 16GB-USB-Stick wird nicht "gesehen" er ist ein Voyager von Corsair. Habe hier schon gesucht ... leider ohne Lösung. Es macht zwar im Lautsprecher...

  1. er ist ein Voyager von Corsair. Habe hier schon gesucht ... leider ohne Lösung. Es macht zwar im Lautsprecher BingBong aber ... kein zusätzliches Laufwerk taucht auf. Hatte unlängst einen anderen 16GB-Stick. Er wurde einwandfrei erkannt. Nun, in meiner Acronis11-Software (unter Festplatte hinzufügen und DriveCleanser) sehe ich den, aber leider nur dort.
    Auch in der Systemsteuerung unter Hardware sind komplett alle Treiber okay und ... dort erscheint auch dieser Stick. Aber ... ich kann sonst nicht darauf zugreifen.
    Bitte hilf mir.

    P.S.:
    Habe natürlich SP2 mit kompletten Microsoft-Updates.
     
  2. Was zeigt die Datenträgerverwaltung an?
    Ist der Stick partitioniert und formatiert?
    Laufwerke per subst zugewiesen oder Netzlaufwerke verbunden? Wenn ja, ab welchem Buchstaben?

    Eddie
     
  3. in der Datenträgerverwaltung ist alles okay ... dort erscheint er auch. Mittels meines DriveDetective habe ich dort keine gelben Symbole mehr.
    Der Stick ist mit dem Dateischredder komplett sieben mal mit Nullen beschrieben worden (2Stunden) Also fabrikneues Rohformat. Aber, Er müsste vermutlich mit Windows angelegt sein daß er ihn auch sieht gell?
    ->Laufwerke per subst zugewiesen oder Netzlaufwerke verbunden? Wenn ja, ab welchem Buchstaben?
    hm, da konnte ich noch garnichts machen ... kann ja nicht zugreifen. Habe noch einen 1 GB und einen 4 GB ... einwandfrei.

    10:50h
    http://16041958.16.funpic.de/comput.png

    (als Bild konntest Du fast nichts erkennen -dortiges resizing-, deswegen als Link)
    Trotzdem sieht er es nicht. Habe ihm zudem gleich den Buchstaben V (wie Voyager) zugewiesen

    11:01h
    hää ... er hats. Ich sehe es :()
    Im USB-Port im Computer gibts nur den Connect-Ton aus dem Lautsprecher.
    Im USB-Hub gibts den Ton UND er wird gesehen. Muß ich das jetzt verstehen? ... Bild meint dazu: Nöö :))

    DD9KWA
     
Die Seite wird geladen...

16GB-USB-Stick wird nicht "gesehen" - Ähnliche Themen

Forum Datum
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Montag um 12:22 Uhr
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016