17" TFT - Empfehlungen?

Dieses Thema 17" TFT - Empfehlungen? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Cledith, 5. Okt. 2004.

Thema: 17" TFT - Empfehlungen? Hallo allerseits, ich suche einen 17 TFT, der allerdings möglichst günstig und schwarz sein sollte (muss :))....

  1. Hallo allerseits,
    ich suche einen 17 TFT, der allerdings möglichst günstig und schwarz sein sollte (muss :)). Integrierte Boxen wären auch nicht schlecht, sind aber kein Muss.

    Wir sind schon mal durch die Geschäfte gelaufen und haben da teilweise TFTs für 300? gesehen. So die Richtung sollte es schon sein.

    Das Ding soll für den normalen Anwendungsgebrauch sein. Keine Spiele, wenig Filme, ganz schlicht halt.

    Hat diesbezüglich jemand einen guten Tipp?
    Wäre äußerst Dankbar.
     
  2. ... einen direkten Tip nicht. Aber stöber doch mal hier:

    www.prad.de


    Grüsse, Trispac
     
  3. @ani: Das ist leider zu teuer. Ich werde die Person nicht davon überzeugen können viel mehr als 300€ auszugeben. Daher sind 400€ leider nicht drin.

    Ansonsten werde ich mich mal bei prad.de umgucken und euch wissen lassen, ob ich denn was gefunden habe ;D

    Danke so weit erstmal.
     
  4. Wenn der Preis auch so wichtig ist - ich guck gern bei www.preistrend.de rein - schön übersichtlich - gerade auch was Preise angeht......
     
  5. Kannst ja auch mal hier gucken. Der Test ist zwar nicht taufrisch, aber vielleicht haben sich die Preise bewegt und Du hast zumindest einen Anhaltspunkt.

    ToM
     
  6. Hi,
    also, nachdem ich mehr oder minder alles gelesen habe, was es über TFTs zu lesen gibt im Internet ??? ;D, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es völlig egal ist, was man für einen nimmt, hat man kein spezielles Anwendergebiet wie z.B. Spiele spielen oder ähnliches.

    @Tom:
    ich habe mir deinen Link auch durchgelesen. Da heute eigentlich alle TFTs bei 20ms und weniger liegen, spielen deren Befürchtungen/ Anmerkungen wohl weniger noch eine Rolle. Dennoch sehr lehrreich. Ich bedanke mich.

    @ani:
    Beim PT hatte ich auch schon geguckt und musste doch feststellen, dass dort die Monitore teilweise sogar teurer sind als im Einzelhandel. Ist ja man merkwürdig.

    Hat jemand Einwände dagegen? Oder ist es korrekt, dass nichts weiter beachtet werden muss, außer, dass die Werte für Kontrast, Helligkeit, Winkel etc. nicht zu weit von der Norm abschweife?
     
  7. Du liegst goldrichtig, denk ich :-*
     
  8. Was wäre denn mit dem BenQ FP767-12

    [​IMG]

    http://geizhals.at/deutschland/a81803.html

    Nachteil: Kein DVI ansonsten ein klasse Teil!

    Abaddon
     
Die Seite wird geladen...

17" TFT - Empfehlungen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Antiviren Rescue CDs Empfehlungen Windows XP Forum 25. Juli 2009
Re: Antiviren Rescue CDs Empfehlungen Windows XP Forum 10. Mai 2009
Antiviren Rescue CDs Empfehlungen Viren, Trojaner, Spyware etc. 8. Mai 2009
Virenscanner Empfehlungen Firewalls & Virenscanner 27. März 2009
5.1 Verstärker - Testergebnisse / Vergleiche, Empfehlungen? Windows XP Forum 18. März 2007