18,6 MB auf unter 16MB

Dieses Thema 18,6 MB auf unter 16MB im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von SpielSpass, 13. Apr. 2006.

Thema: 18,6 MB auf unter 16MB Hallo zusammen. Ich habe einen 10minütigen Track, den ich einem Freund via Mail schicken will; jedoch nehmen die...

  1. Hallo zusammen.

    Ich habe einen 10minütigen Track, den ich einem Freund via Mail schicken will; jedoch nehmen die Mailanbieter alle nur max. 16MB, die mp3Datei hat aber 18,6MB.

    Wie und womit bekomm ich das Ding auf unter 16? :'(

    Danke schonmal
     
  2. Ich schätze garnicht, du kannst es höchstens mal mit WinRAR probieren....
    mp3 ist schon sehr stark komprimiert, da sind auch anderen Kompressionsverfahren die Hände gebunden.

    Es besteht dennoch die Möglichkeit die Datei aufzusplitten und auf dem Zielrechner wieder zusammenzufügen.
     
  3. Hm, und womit kann ich sowas machn?
     
  4. Aus den 18,6 MB werden bei einer eMail ca. 25 MB. Es ist also keine Lösung, das File auf 16 MB zu komprimieren.
    Splitten wäre der einzig sinnvolle Weg. Jedes mir bekannte Packprogramm bietet diese Option.

    Eddie
     
  5. Ok, Danke :)
     
Die Seite wird geladen...

18,6 MB auf unter 16MB - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Original DVD's unter W 10 nicht abspielbar Windows 10 Forum 29. Aug. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016