18 BAR Kompressor

  • #1
G

Game12

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
436
Reaktionspunkte
0
Wie ihr vielleicht wisst gibr es diese 18 BAR Autokompressoren nun ich brauch für eine meiner erfindungen viel druck und 18 BAR wäre erst einmal genau richtig. So bin zum Baumarkt gespurtet hab mir einen gekauft ausprobiert :

erst einmal 12 BAR - wollte es nicht gleich übertreiben n
danach 16 BAR - Ok ging alles super
anschließend wollte ich 18 BAR ausprobieren und zack brach die Kolbenanlenkung
ab. NAja hat eh nur 11? gekostet werde es dennoch umtauschen.....

aber das ist ja keine lösung ich brauch etwas besseres ab er net so ein ding zum bauen die sind für andere sachen ausgelegt nicht für hohen druck

mir kam die idee einen Tauchkomperessor zu nehmen aber die kosten 2-4k ?
und machen 250 BAR (viel zuviel) so hat jemand eine ideee oder eine seite auf der ich schlauer werde ????
 
Thema:

18 BAR Kompressor

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben