180searchassistent kennt jemand das progi???

  • #1
R

rolanddo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.11.2001
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Ort
basel
:( hi leutz,
weiss jemand was das für ein programm ist 180searchassistent ? ich habe das auf einem unserer benutzer pc's gefunden und wollte es deinstallieren. da muss man ins internet um das zu entfernen, komisch. also ich habs nicht wegbekommen.
könnte das irgend ein virus sein, mein norton sagt nichts dazu.
besten dank falls jemand weiss was das ist und mir es erklärt.

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #3
vielen dank pan fee,
ich habe es ja in der Systemsteuerung/Software gesehen, aber wenn man es deinstaliert geht der ie auf und man muss auf einen butten klicken der heisst continue deinst. was ich ja auch gemacht hab. aber es ist immernoch in der systemst. drin auch nach wiederholter deinstal.
also besten dank nochmal
 
  • #4
Was sagen Ad-Aware und Spybot dazu?
 
  • #5
rolanddo schrieb:
aber es ist immernoch in der systemst. drin auch nach wiederholter deinstal.
dann lösch dies in der Registry, wie oben im Link angegeben oder, wie Flocke schon schrieb, laß Adaware, Spybot und CoolWebShredder mal laufen.

pan_fee
 
Thema:

180searchassistent kennt jemand das progi???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben