19:10 Auflösung

  • #1
P

pebowski

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe Windows 7 32bit unter Sun VirtualBox installiert. Ich habe eine Nvidia Grafikkarte Qaudro FX 3450/4000 SDI und einen Eizo Flexscan S2431W Monitor. In Windows 7 wird aber nur Nicht PnP Monitor mit Standardgrafikkarte angezeigt und ich kann keine Auflösung im 16:9 Format wählen.
Wenn ich mir von Nvidia den entsprechenden Teiber für die Grafikkarte herunterlade und installiere bekomme ich nur die Fehlermeldung, dass er keinen Treiber für die Hardware finden kann.
Wass kann ich machen?

LG, Peter
 
  • #2
Du kannst da keine Treiber installieren... Das VirtualBox die Hardware nur Emuliert. So zusagen ne Virtuelle Hardware.

Du musst wende Windows 7 startest... und auf dein Desktop bist link oben auf "Geräte" klicken und die "Gasterweiterung Installieren" klicken.
Wenn sich kein fenster öffnet bzw sich nix tut, geh auf "Computer" und da steht denn bei CD-Laufwerke "Gasterweiterung Installieren", einfach manuel ausführen.

Dannach kannste mit AltGr+F auf Vollbildmodus wechseln und zurück.

DerGiftzwerg
 
  • #3
Danke für den Tipp und die prompte Antwort! Hat super geklappt! Und ich hab mich vorher so abgeplagt! :idea:

LG, Peter
 
  • #4
pebowski schrieb:
Danke für den Tipp und die prompte Antwort! Hat super geklappt! Und ich hab mich vorher so abgeplagt! :idea:
Manchmal is es doch einfacher, direkt mal nachzufragen! Kleiner tip noch, wende die Forum suche nächste mal benutzt brauchst vielleicht auch nicht erst auf ne Antwort warten ;)

Sollte jetzt auch direkt so Groß wie dein Desktop bild oder??? Normalerweise wird die Maus ja gefangen, sollte jetzte direkt aus dem Fenster von VirtualBox zum Windows Desktop gehn.

lg DerGiftzwerg
 
Thema:

19:10 Auflösung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben