19" Monitor Belinea 10 60 75

  • #21
Mann mann mann ... haben die nen Forum dort. Da funzt ja nix richtig! Naja ... Problem dort mal geschildert.

Die Hotline ist ne 0190er :mad:. Soviel zum Thema Service.
 
  • #22
Tja ...wird wohl doch auf einen Anruf hinauslaufen.
Da tut sich so gut wie nix im Forum ...einer hat geantwortet ...und auf den Vorschlag
bin ich leida schon selba gekommen.

Hat mir also net wirklich was geholfen :-\.
 
  • #23
Trispac schrieb:
Zuständig ist der Händler, wo das Gerät gekauft wurde. Und Du hast 3 Jahre Garantie - also zurück damit. Sollte problemlos ausgetauscht werden, wenn er einen Knacks weg hat.

So einfach ist das dann doch nicht:

Erstmal kannst du dir den Anruf bei Mindfactory fast sparen (und damit die Kosten).

Du hast 2 Jahre gesetzliche Herstellergarantie + dem, was Belinea darüber hinaus an Garantie gibt.

Mindfactory hat dir hier gar keine Garantie gegeben. Hier hilft ein Blick in die AGBs und die FAQs.

Es gibt 2 Wege:

Der Schnelle: Bei Belinea anrufen und das weitere Vorgehen besprechen.

Der Langsame: Das Teil zu Mindfactory schicken, die schickens dann auch nur weiter zu Belinea.
 
  • #24
Also sprich: Belinea = Maxdata anrufen?
 
  • #25
So .... net das hier langeweile aufkommt. Prob besteht selbstverständlich weiterhin.

Nun ne andere Frage dazu:

Hab mir nun ja den von denen empfohlenen Treiber für XP draufgepackt. Wie werd ich den wieda los und lasse XP selba nen Treiber suchen?

Vielleicht bringt dat ja was!?

Gruß Dragi
 
  • #26
Du hast doch bestimmt vorher ein Image angelegt oder? ... einfach zurückspielen ....

Wenn nicht, über die Systemsteuerung - Hardware den Treiber deinstallieren (oder den Monitor entfernen) .... und Reboot machen

leider ist das keine Garantie dafür, dass der Treiber wirklich restlos entfernt wurde.

Grüsse, Trispac
 
  • #27
Huhu Trispac. Danke für Deine Antwort.

Selbstverständlich habe ich keine Image gemacht ... kann man dat essen? *na, Scherz beiseite*. Nein, hab ich net gemacht. Mh, trotzdem so vorgehen?



Gruß Dragi
 
  • #28
yup ... und leg Dir ein Imageprogramm zu!
 
  • #29
@Dragonheart:
1. Unter Eigenschaften von Anzeige als Monitor den Plug and Play Bildschirm wählen.
2. Den Monitortreiber, falls möglich, deinstallieren. oder....
3. Der Treiber war doch bestimmt eine .inf Datei oder?
Einfach mal über Start/Suchen/Dateien oder Ordner nach der .inf Datei suchen.
Liegt bestimmt irgendwo in einem Verzeichnis unterhalb des Win-Ordners.
Diese .inf Datei löschen, dann kann der Treiber nicht mehr von Win gefunden werden.
 
  • #30
Gerade nen bissel im Streß ... ich probiers aus. Auf die Schnelle: Wo bekommt man so'n Programm? Braucht man dat wirklich? Habs bisher noch nie gebraucht *hi*.

;) Dragi
 
  • #31
So .. Methode 3 ausprobiert. Gelöscht.
 
  • #32
Tja ...bin gerade wieda drin. Rechner also an gemacht :mad: und gleiche Prob wie imma.

Ich weiß net weiter ....mhhhh ..... gibts auch ne Möglichkeit, dass XP den Monitor sich den nochmal selba sucht? Oda passierte dat automatisch nachdem ich den Treiber gelöscht hatte? Mal den Stecker abziehen?

Man, wie mich dat annervt! Aba danke für eure Tips.
 
  • #33
Zufällig jemand noch nen Tipp auf Lager?
 
Thema:

19" Monitor Belinea 10 60 75

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben