19" Monitor

  • #1
C

covington

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
da mir gestern mein 6 Jahre alter 17er abgeraucht ist, muss nun ein neuer 19er her.
Hatte mir erst überlegt nen 17 LCD zu kaufen, mich nun aber doch dagegen entschieden.
Könnt ihr mir ein paar gute 19 CRT's nennen.
Habe mich schon ein bischen im Inet umgesehen, weiß aber nicht genau worauf ich achten soll.
Bin ehr Gelegenheitsspieler und benutze meinen Rechner zum Programmieren und Bildbearbeitung / Film Editing.
Ich fand den LG 901B eigentlich ganz gut. Was sagt ihr??

Gruß
Cov

*** verschoben aus Hardware ***
 
  • #2
Hallo ich habe mir auch ein neuen Monitor gekauft. Allerding ein TFT 19 zoll von Schneider L992.
Ich kann den Monitor nur weiter empfehlen. Internet,Office Anwendungen und sogar Spiele (GTA San Andreas,Fifa 2005...usw.... geht alles Perfekt. Der Preis ist auch nicht so teuer 360 ? für ein 19 Zoll TFT ist das echt billig und die Leistung ist auch perfekt 8 MS und DVI sagt schon einiges.


Murat
 
  • #3
Hi,
ne nen TFT is nichts für mich, will nicht immer darauf achten müssen in welchem Winkel ich zu dem Monitor sitze, Pixelfehler etc.
ICh bleibe vorerst bei den guten alten Röhrenmonitoren.
Trotzdem Danke

Gruß
Cov
 
  • #4
Hmmm vielleicht hast du einfach ein fehlgriff gemacht. Das ist auch mein erster TFT Monitor und ich denke mal ich hab echt glück gehabt das es keine macken hat. Ich hab in vielen Foren gelesen das es immer Pixelfehler gibt oder Probleme mit der Helligkeit. Aber wenn ich mal ehrlich bin mein alter 17 Zoll Monitor von Medion hat bei mir 6 jahre durchgehalten ohne irgendwelche Probleme der geht bis heute noch Pefekt. Da hast du vielleicht doch recht.
 
  • #5
Hi,
ne nen TFT is nichts für mich, will nicht immer darauf achten müssen in welchem Winkel ich zu dem Monitor sitze, Pixelfehler etc.

Also es gibt auch TFT Monitore mit einem Blickwinkel von z.B 160° etc. Ich , zum Beispiel, habe einen 17 TFT von V7 und bin damit sehr zufrieden.. und ich kann in jedem Winkel gestochen scharf auf den TFT gucken  ;)

Man müsste darauf achten das die Reaktionszeit ab 16 ms abwärts (z.B 16ms,12ms ,8ms)....
 
Thema:

19" Monitor

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben