19" Monitor

Dieses Thema 19" Monitor im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von covington, 26. Juli 2005.

Thema: 19" Monitor Hallo, da mir gestern mein 6 Jahre alter 17er abgeraucht ist, muss nun ein neuer 19er her. Hatte mir erst überlegt...

  1. Hallo,
    da mir gestern mein 6 Jahre alter 17er abgeraucht ist, muss nun ein neuer 19er her.
    Hatte mir erst überlegt nen 17 LCD zu kaufen, mich nun aber doch dagegen entschieden.
    Könnt ihr mir ein paar gute 19 CRT's nennen.
    Habe mich schon ein bischen im Inet umgesehen, weiß aber nicht genau worauf ich achten soll.
    Bin ehr Gelegenheitsspieler und benutze meinen Rechner zum Programmieren und Bildbearbeitung / Film Editing.
    Ich fand den LG 901B eigentlich ganz gut. Was sagt ihr??

    Gruß
    Cov

    *** verschoben aus Hardware ***
     
  2. Hallo ich habe mir auch ein neuen Monitor gekauft. Allerding ein TFT 19 zoll von Schneider L992.
    Ich kann den Monitor nur weiter empfehlen. Internet,Office Anwendungen und sogar Spiele (GTA San Andreas,Fifa 2005...usw.... geht alles Perfekt. Der Preis ist auch nicht so teuer 360 ? für ein 19 Zoll TFT ist das echt billig und die Leistung ist auch perfekt 8 MS und DVI sagt schon einiges.


    Murat
     
  3. Hi,
    ne nen TFT is nichts für mich, will nicht immer darauf achten müssen in welchem Winkel ich zu dem Monitor sitze, Pixelfehler etc.
    ICh bleibe vorerst bei den guten alten Röhrenmonitoren.
    Trotzdem Danke

    Gruß
    Cov
     
  4. Hmmm vielleicht hast du einfach ein fehlgriff gemacht. Das ist auch mein erster TFT Monitor und ich denke mal ich hab echt glück gehabt das es keine macken hat. Ich hab in vielen Foren gelesen das es immer Pixelfehler gibt oder Probleme mit der Helligkeit. Aber wenn ich mal ehrlich bin mein alter 17 Zoll Monitor von Medion hat bei mir 6 jahre durchgehalten ohne irgendwelche Probleme der geht bis heute noch Pefekt. Da hast du vielleicht doch recht.
     
  5. Also es gibt auch TFT Monitore mit einem Blickwinkel von z.B 160° etc. Ich , zum Beispiel, habe einen 17 TFT von V7 und bin damit sehr zufrieden.. und ich kann in jedem Winkel gestochen scharf auf den TFT gucken  ;)

    Man müsste darauf achten das die Reaktionszeit ab 16 ms abwärts (z.B 16ms,12ms ,8ms)....
     
Die Seite wird geladen...

19" Monitor - Ähnliche Themen

Forum Datum
Siehe Diashow für 2. Monitor per Autostart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Jan. 2016
Laptop Monitor bleibt schwarz nach Win 10 Update?! Windows 10 Forum 9. Aug. 2015
3 Monitore - Problem mit Desktophintergrund Windows 8 Forum 11. Apr. 2015
Dual Monitore Windows 8 Forum 8. Feb. 2015
mehrere angeblich geöffnete Anwendungen gleichzeitig auf Monitor ! Aero ? Windows 7 Forum 18. Jan. 2015