19" TFT 14ms reaktionszeit für 199? taugt das was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #61
Auch ich würde auf derartige Gerüchte nicht unbedingt was geben.

Und wenn die Kripo Berlin gegen die Firma ermittelt, weil offenbar ein Kunde Strafanzeige erstattet hatte, so muss auch das noch nichts heißen. Zumal es sehr seltsame Kunden gibt, die schon bei der geringsten Kleinigkeit Strafanzeige erstatten, obwohl es sich möglicherweise um eine zivilrechtliche Angelegenheit handelt.

Ich hatte in meinem letzten Posting darauf verwiesen: Wer einen 19-Zoll-Monitor für 199 Euro haben will, geht bei einem Vorkasse-Kauf sicher ein Risiko ein (das mir zu groß wäre). Wem es dieses Risiko wert ist, der soll es eingehen - wem es das nicht wert ist, der sollte es bleiben lassen. Diese Entscheidung muss schon jeder selber treffen; und hat er sie denn getroffen, dann muss er auch die Verantwortung dafür übernehmen.

Wenn´s dann geklappt hat, darf er sich freuen, dass er so günstig zu seinem Monitor kam, wenn´s schief ging, muss er sich eben ärgern.

Im übrigen bin ich ganz sicher, dass es auf längere Sicht solche Monitore in Massen geben wird. Wer es also nicht so dringend braucht, kann sich ja noch etwas gedulden.
 
  • #62
hmm, eigentlich hatte ich vor mir am donnerstag den pc zu gönnen, aber man wird doch schon irgendwie misstrauisch... zwar ist das hier der post zum thema monitor, dennoch findet sich unter den fleißigen postern vielleicht jemand, der sich bereits den pc gekauft hat und mal was dazu erzählen könnte (einen thread habe ich schon gelesen, aber mehrere meinungen sollten immer zu rate gezogen werden)...
also, teilt euch mit! ;)
 
  • #63
Es ist definitiv kein Gerücht, dass bei Sellcom etwas nicht stimmt. Lieferantenkonten sind gesperrt.

Aber letztendlich muss jeder seiner Nase folgen... ich würde mich auf jeden Fall um meine Anzahlung kümmern... sofern da noch etwas zu holen ist.


Grüße aus Berlin...
 
  • #64
Geiz ist geil, wie ich sehe. ;D
 
  • #65
hi,

das man elvis mit den tft-monitoren vergleicht ?
also das finde ich komisch ;D

ich habe diese information aus vertraulicher quelle und ausserdem sollte man sowas auch nachgehen, 8)
 
  • #66
Ich lach mich tot....

Was seid ihr alle Einfaltspinsel... :D

Die Kripo war am Montag bei Sellcom, der Laden ist mehr oder weniger Geschichte... zahlreiche Lieferanten und Hersteller haben von denen kein Geld bekommen....
Seit Wochen hat sich das kursierende Gerücht bestätigt, daß bald die Bombe platzt...

Na klar, 8 Jahre Garantie auf PCs, logisch, kein Problem...

Was glaubt ihr denn, mit welchen Margen die Computerbranche so handelt? So extrem hoch selbstverständlich, daß man davon kiloweise Anzeigen und Radiowerbung bezahlen kann, null problem!
Es gibt KEINE Möglichkeit, ein 19 LCD Display für 199 Euro zu verkaufen, es sei denn es ist geklaut.....

Da nimmt man auch gerne 100 Euro Anzahlung .... nach eigenen Angaben mal 5000 Stück, das Geld nimmt man gerne... würde mich ja interessieren, wo die Verantwortlichen hin verschwinden...
Auch die Radiowerbung und die Anzeigen waren ja quasi umsonst, ein Großteil der bisher verkauften Ware ebenso, lustig....

Ist schon interessant, wie der Verstand aussetzt und womit man so geködert werden kann, daß selbst einfache Vorsichtsmaßnahmen außer Acht gelassen werden!


Viel Spaß....

Hellraiser
 
  • #67
Goldstück schrieb:
Es gibt KEINE Möglichkeit, ein 19 LCD Display für 199 Euro zu verkaufen, es sei denn es ist geklaut.....

Das wag ich zu bezweifeln!
Aldi hats mit 299Euro vorgemacht, da erscheinen 199 auch nicht mehr ganz unmöglich.

Und habt ihr schonmal dran gedacht, was ne halbe Million Euro an Zinsen gibt, wenn alle 5000 Kunden vorbezahlt haben? Oder wenn das Geld intelligent angelgt wird.

Da ist ein Preis von 199 Euro für ein 19er TFT nicht ganz so weltfremd! In ein paar Monaten gibts das bestimmt en masse.
 
  • #68
Lustiger Thread . . .

Bemerkenswert auch, dass die besonders radikal positiven & vor allem negativen Bemerkungen zu der Firma und ihrem Leumund nur von den Gästen des Forums getätigt werden.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Always remember: You get what You pay for  ;)

Grüße,

Yoko
 
  • #69
OK, ich denke hier wurde alles gesagt und bevor hier noch mehr Postings kommen, die die Welt nicht brauch, mach mal dicht.
 
  • #70
Hi

Zur Ergänzung:


Gruß, Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

19" TFT 14ms reaktionszeit für 199? taugt das was?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben