19 TFT <25ms

  • #1
K

knobi

Guest
Hi!

Ich suche einen 19-Zoll TFT mit einer Reaktionszeit, besser als 25ms.
Gibt es schon welche?
oder reicht 25 ms auch für UT2003 und Video?

Kann mir da jemand was empfehlen?

danke
knobi
 
  • #2
Für UT2k3 sollten es schon mind. >20, und zwar real, und nicht das, was auf der Verpackung steht. Dabei sollte vor allem der Fall-Wert niedrig sein.
 
  • #4


Lies Dir mal diesen Thread durch, ich hatte einen 19 mit 16 ms für eine Woche. UT2003 hat damit nicht wirklich Spaß gemacht, zumindest die dunkleren Maps. Ist aber ein generelles Prob, nicht nur das des LG.

ToM
 
  • #5
@Tom33
der LG 1910S hat ja auch keine 16ms sondern 25ms.
stand zwar bei uns auch bei Saturn und war mit 16 angegeben aber auf der hersteller Seite werden 25ms angegeben.
es gibt meiner Erkenntnis nach auch keinen 19 LG mit &lt;25ms.

Eigentlich habe ich bis jetzt überhaupt keinen 19 mit 16 oder 20 gesehen.
würde mich aber über links dazu freuen!
oder über positive Erfahrungen mit 19zöller welche ihr mir empfehlen könnt.

sobald ich mehr zeit habe werde ich mich durch prad.de noch durchklicken.

knobi
 
  • #6
knobi schrieb:
@Tom33
der LG 1910S hat ja auch keine 16ms sondern 25ms.
stand zwar bei uns auch bei Saturn und war mit 16 angegeben aber auf der hersteller Seite werden 25ms angegeben.
es gibt meiner Erkenntnis nach auch keinen 19 LG mit &lt;25ms.

Eigentlich habe ich bis jetzt überhaupt keinen 19 mit 16 oder 20 gesehen.
würde mich aber über links dazu freuen!
oder über positive Erfahrungen mit 19zöller welche ihr mir empfehlen könnt.

sobald ich mehr zeit habe werde ich mich durch prad.de noch durchklicken.

knobi

Ach ja? :eek:
Leider ist die Seite z.Z. etwas konfus, auf den deutschen Seiten ist gar kein 19 zu finden. Die 16 ms standen aber auch in der Beschreibung.

ToM


/edit, jetzt wird doch der Hund in der Pfanne verrückt, die Seite funzt wieder. Was muss ich sehen, da steht jetzt tatsächlich 25 ms. Gibt es sowas ??? Ich habe doch die 16 ms mit eigenen Augen gesehen :mad: \edit


edit 2:

PS: Bin immer noch erschüttert :(
 
  • #8
ich würde ausserdem gerne wissen welche graka sich für einen allround-pc ohne grosser ansprüche eignet fx5200 oder ati 9200 ?
 
  • #9
Zum Spielen? Keine!

ToM
 
  • #10
nein nicht zum spielen.
höchstens nur für ein paar alte spiele.
eher für internet, bildbearbeitung und dvd`s abspielen.
 
  • #11
aso, na dann kannst Du beide nehmen. Ich habe einem Kollegen die 9200 (ViVo = Video in and out) eingebaut, man kann dann auch vom Videorecorder aufnehmen.

ToM
 
  • #12
... schau dir mal bei den Belinea 101910 und 101920 an. Wenn man den Herstellerangaben trauen darf, liegen beide unter 25ms.

Greetz, Trispac
 
  • #13
@Trispac
die reaktionszeit der beiden bildschirme liegt doch auch nur bei 25
oder habe ich da was überlesen?

ansonsten ist der 101920 ein sehr schönes teil.
und entspricht auch noch TCO03
werde mir auf jeden fall im auge behalten

@ToM
ist die 9200 auch zukunftssicher?
weil diese ja nur DX-8.x unterstützt und die 5200 DX-9.x
 
  • #14
Bei Deinen Ansprüchen an eine Graka, mach Dir mal keine Sorgen. Deswegen ja auch die Frage ob Du spielst.

ToM
 
  • #15
alles klar
danke schön!

die graka ist übrigens auch nicht für mich
 
  • #16
hey leute,

danke für die beiträge!

-knobi-
 
  • #17
Der 101920 von MAXDATA ist ein super Monitor. Habe ihn seit Kurzem im Einsatz und bin damit sehr zufrieden. Anwendungen/DVDs/Videos/etc. laufen sehr gut und zügig, ich spiele allerdings gar nicht und kann euch in dieser Hinsicht leider keinen Testbericht geben...
 
  • #18
@JasonThirsk

gut zu wissen!
danke für die info!

habe im moment ein auge auf den hercules prophetview II 191blk geworfen.
hat da jemand erfahrungen mit?

gruss
-knobi-
 
  • #19
Hi

Lies mal hier:


PS: Laut Prad gibt es bisher keinen voll spieletauglichen 19 TFT Monitore.

Gruß, Michael
 
  • #20
...es ist ja wirklich schade, dass hercules so einen schlechten kundenservice hat!
der monitor ist vom design her unschlagbar gut! und schmeichelt mir dadurch immer noch (so nach dem motto: vielleicht habe ich ja glück mit dem service)

vielen dank für den link michael!
 
Thema:

19 TFT <25ms

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben