19 TFT <25ms

Dieses Thema 19 TFT <25ms im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von knobi, 16. Dez. 2003.

Thema: 19 TFT <25ms Hi! Ich suche einen 19-Zoll TFT mit einer Reaktionszeit, besser als 25ms. Gibt es schon welche? oder reicht 25 ms...

  1. Hi!

    Ich suche einen 19-Zoll TFT mit einer Reaktionszeit, besser als 25ms.
    Gibt es schon welche?
    oder reicht 25 ms auch für UT2003 und Video?

    Kann mir da jemand was empfehlen?

    danke
    knobi
     
  2. Für UT2k3 sollten es schon mind. >20, und zwar real, und nicht das, was auf der Verpackung steht. Dabei sollte vor allem der Fall-Wert niedrig sein.
     
  3. Nachguck

    Lies Dir mal diesen Thread durch, ich hatte einen 19 mit 16 ms für eine Woche. UT2003 hat damit nicht wirklich Spaß gemacht, zumindest die dunkleren Maps. Ist aber ein generelles Prob, nicht nur das des LG.

    ToM
     
  4. @Tom33
    der LG 1910S hat ja auch keine 16ms sondern 25ms.
    stand zwar bei uns auch bei Saturn und war mit 16 angegeben aber auf der hersteller Seite werden 25ms angegeben.
    es gibt meiner Erkenntnis nach auch keinen 19 LG mit &lt;25ms.

    Eigentlich habe ich bis jetzt überhaupt keinen 19 mit 16 oder 20 gesehen.
    würde mich aber über links dazu freuen!
    oder über positive Erfahrungen mit 19zöller welche ihr mir empfehlen könnt.

    sobald ich mehr zeit habe werde ich mich durch prad.de noch durchklicken.

    knobi
     
  5. Ach ja? :eek:
    Leider ist die Seite z.Z. etwas konfus, auf den deutschen Seiten ist gar kein 19 zu finden. Die 16 ms standen aber auch in der Beschreibung.

    ToM


    /edit, jetzt wird doch der Hund in der Pfanne verrückt, die Seite funzt wieder. Was muss ich sehen, da steht jetzt tatsächlich 25 ms. Gibt es sowas ??? Ich habe doch die 16 ms mit eigenen Augen gesehen :mad: \edit


    edit 2: Was zum lesen

    PS: Bin immer noch erschüttert :(
     
  6. ich würde ausserdem gerne wissen welche graka sich für einen allround-pc ohne grosser ansprüche eignet fx5200 oder ati 9200 ?
     
  7. Zum Spielen? Keine!

    ToM
     
  8. nein nicht zum spielen.
    höchstens nur für ein paar alte spiele.
    eher für internet, bildbearbeitung und dvd`s abspielen.