19 ' tft- monitor, lg ??

  • #1
D

drduffy

Guest
moin,

ich möchte mir demnächst ein tft- monitor 19 zoll kaufen. das bevorzugte objekt ist das LG Flatron L1970H. Ich benutze den Monitor zu 50% für Multimedia, dh. TV, DVD, Spielen. die anderen 50 % sind surfen, und arbeiten mit Word, 3d-Progs etc.
ich brauche daher einen Monitor mit exzellenter Ausleuchtung, das schmieren mit 8 ms ist 2.rangig da ich selten noch spiele. ebenfalls ist das nach vorn-neigen undabdingbar (beim dvd und tv-schaun sitze ich niedriger als normal ). ist der Monitor empfehlenswert, oder gibt es andere bessere Modell bis 350 ? ?
danke für antworten.
 
  • #2
Moin DrDuffy...

Ich habe einen Yakumo und bin damit sehr zufrieden, schau einfach mal bei Google Yakumo Home.

Gruß OD :-X
 
  • #3
  • #4
SAMSUNG Syncmaster 940N 19Zoll TFT analog 700:1 300cd/m2 8ms 81kHz silber (DE)

fuer knapp unter 300 Euro ein super Teil.


gruss
 
Thema:

19 ' tft- monitor, lg ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben