19" TVT Viewsonic VA 915

Dieses Thema 19" TVT Viewsonic VA 915 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Carter, 7. Okt. 2005.

Thema: 19" TVT Viewsonic VA 915 moin moin @all, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich bin auf der Suche nach einem GUTEN und PREISWERTEN 19 TVT....

  1. moin moin @all,

    ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich bin auf der Suche nach einem GUTEN und PREISWERTEN 19 TVT. Da bin ich doch bei Viewsonic fündig geworden. Nur leider kenn ich keinen der mir ein Qualitätsurteil abgeben kann. Außerdem ist mir die Fima auch nicht geläufig.

    Also, vielleicht findet sich ja jemand der mir was schreiben kann, ob Viewsonic kaufenswert ist oder lieber nicht.

    Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.
    Bis denne, Carter.
     
  2. Hi,

    ich würde mir jederzeit wieder einen Viewsonic zulegen, habe meinen seit ca 1,5 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Soweit ich weiß ist Viewsonic in den USA wesentlich bekannter als hierzulande, soll dort sogar eine sehr beliebte Marke sein.
    Was aber nicht wirklich weiterhilft, wie gesagt ich bin von der Qualität überzeugt, schau doch mal bei www.Prad.de vorbei dort findest du ne Menge Berichte über Produkte von Viewsonic.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

19" TVT Viewsonic VA 915 - Ähnliche Themen

Forum Datum
neuer Monitor: ViewSonic VX2025wm Windows XP Forum 8. Dez. 2006
LCD ViewSonic VP930 Diebstahlschutz Windows XP Forum 3. Juni 2006
19"TFT: Samsung vs. Viewsonic Windows XP Forum 24. März 2006
Eure Meinung:Iiyama Pro Lite E481S-B oder ViewSonic VP912s Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. Sep. 2004