19" TVT Viewsonic VA 915

  • #1
C

Carter

Guest
moin moin @all,

ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich bin auf der Suche nach einem GUTEN und PREISWERTEN 19 TVT. Da bin ich doch bei Viewsonic fündig geworden. Nur leider kenn ich keinen der mir ein Qualitätsurteil abgeben kann. Außerdem ist mir die Fima auch nicht geläufig.

Also, vielleicht findet sich ja jemand der mir was schreiben kann, ob Viewsonic kaufenswert ist oder lieber nicht.

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.
Bis denne, Carter.
 
  • #2
Hi,

ich würde mir jederzeit wieder einen Viewsonic zulegen, habe meinen seit ca 1,5 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Soweit ich weiß ist Viewsonic in den USA wesentlich bekannter als hierzulande, soll dort sogar eine sehr beliebte Marke sein.
Was aber nicht wirklich weiterhilft, wie gesagt ich bin von der Qualität überzeugt, schau doch mal bei vorbei dort findest du ne Menge Berichte über Produkte von Viewsonic.

Gruß
 
Thema:

19" TVT Viewsonic VA 915

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben