19 zöller gesucht

  • #1
I

Inside

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
hi leutz ^^

ich will mir demnächst jetzt wirklichmal nen 19 TFT zulegen.

Mein Favorit war ja bis jetzt der BenQ FP93GX. Jetzt haben wir aber @ work 19 von viewsonic (wide-screen) bekommen. und ich muss sagen, es macht echt spass auf denen zu arbeiten (bei einer auflösung von 1440x 990)


jetzt die frage: soll ich mir nen Normalen od nen wide-screen holen ?!


eventuelle vor bzw nachteile?


thanx a lot

greetz inside
 
  • #2
beratung: prad.de, da findest auch bewertungen usw.

ob wide screen oder nicht, musst wohl selber wissen.
 
  • #4
ViewSonic kann ich wärmstens empfehlen...ansonsten wie arona schon sagt: www.prad.de
 
  • #5
danke für die comments!

ich bin von viewsonic ebenfalls begeistert. wir nutzen diese @ work, in 17 und jetzt 19 wide screen ausführung und ich muss sagen - TOP, und der Preis is einfach hammer :D


inside
 
  • #6
http://www.geizhals.at/deutschland/a151789.html

Den hier hab ich, kann ich nur empfehlen! (Wenn ich mir grad so den Preis angucke, könnt ich mir selbst in den ****** beißen, weil ich den für viel mehr gekauft habe ;)). Also zuschlagen!
 
  • #7
Ein zweiter .... hab schon mal drüber nachgedacht...aber dann krieg ich schläge zu Hause.
 
  • #8
@ schami: danke, bei uns (österreich) kostet der jedoch immerhin noch 327?.


in der firma haben wir die viewsonic va1912. hat zwar 8ms reaktionszeit dafür aba wide-screen, und der preis ist auch weiter unten...

allerdings sieht der von dir empfohlene sehr nett aus ::)


@ Fairlaine: ned hauen lassen, zieh mal schön daheim die hosen wieder an :knuppel2: :coolsmiley:

inside
 
  • #9
Kannst ja einfach mal bei einem der Shops anrufen und dich nach den Versandkosten nach Österreich erkundigen. Eventuell ist das dann immernoch billiger als 327€.
Inside schrieb:
@ Fairlaine: ned hauen lassen, zieh mal schön daheim die hosen wieder an :knuppel2: :coolsmiley:
:D :2funny:
 
  • #10
Inside schrieb:
@ Fairlaine: ned hauen lassen, zieh mal schön daheim die hosen wieder an :knuppel2: :coolsmiley:

hehe
 
Thema:

19 zöller gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben