1gb an Hdd speicherPlatz fehlt

Dieses Thema 1gb an Hdd speicherPlatz fehlt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Unrestwolf, 4. Jan. 2007.

Thema: 1gb an Hdd speicherPlatz fehlt Seid gegrüßt, OS: WinXP pro Version 2002 SP2 Ich habe folgendes Problem, nach dem ich mein XP neu auf den Rechner...

  1. Seid gegrüßt,

    OS: WinXP pro Version 2002 SP2

    Ich habe folgendes Problem, nach dem ich mein XP neu auf den Rechner gezogen habe bietet sich nun folgendes Bild:
    Ordner und Dateien ergeben insgesamt 1,76GB
    Allerdings unter Eigenschaften der Platte wird mir angezeigt das 2,72GB belegt sind.

    Systemdateien und versteckte Dateien habe ich mir selbstverständlich anzeigen lassen.
    Papierkorb ist auf 2% der HDD Größe beschränkt.
    Systemwiederherstellung wurde auch deaktiviert.
    Auslagerungsdatei liegt auf der zweitenplatte in meinem Rechner und Ruhezustand habe ich auch nicht an.
    HijackThis und diverse Virenscanner sagen mir das mein System absolut clean ist.

    Also stellt sich mir jetzt die Frage wo ist der 1GB Speicherplatz hin? Oo

    grüße
    Unrestwolf
     
  2. Hallo
    hast Du Norton Systemworks installiert?
     
  3. Nope, von dem ressourcefressenden prog lass ich schon seit langem die Finger ;D

    mit Treesize hab ich mir auch schon die Platten an geguckt und konnte nichts verdächtiges feststellen. Dennoch fehlen immer noch 1GB an Platte :/
     
Die Seite wird geladen...

1gb an Hdd speicherPlatz fehlt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Speicherplatzbelegung verstellt sich Windows 7 Forum 23. Juli 2016
Windows viel Speicherplatz Windows 7 Forum 14. Feb. 2015
Virtualbox Partition Speicherplatz wieder freigeben Virtualisierung & Emulatoren 27. Jan. 2015
Auf Partition angeblich kein Speicherplatz mehr vorhanden Windows Vista Forum 29. Mai 2014
window Speicherplatz Windows XP Forum 17. Sep. 2013