1gb oder 1,5gb ram???

  • #1
H

heinz fiction

Guest
tach auch,
hab 512mb pc3200 400mhz ram von nanja im rechner, kriege aber bald 2*512 mb pc3200 400mhz ram von corsair.

frage(n): sollt ich lieber die 1 gb von corsair allein laufen lassen oder den von nanja mit rein? wie hind ich raus welche kombi besser läuft? wer hat erfahrung mit ähnlichem?

mein sys.:

a8m-e
athlon 64 3500+ venice
asus x850pro
ram..........?????
 
  • #2
die beiden corsair aufjedenfall im dual channel laufen lassen. den nanja ram als dritten riegel einsetzen und schaun, ob es funkt. wenn es funkt, einfach drinnen lassen und fertig. wenns n problem gibt, wieder raus damit.
 
  • #3
Hi

Ich kann mich ja auch irren, aber nen Mainboard was zwei Riegel mit Dual Channel ansteuert und nen dritten so nebenbei das möchte ich sehen :)
Daher den alten Riegel rauslassen.

Gruß, Michael
 
  • #4
Funktionieren tuts schon, aber es ist kein Idealfall. ;)
 
Thema:

1gb oder 1,5gb ram???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben