1gb oder 1,5gb ram???

Dieses Thema 1gb oder 1,5gb ram??? im Forum "Hardware" wurde erstellt von heinz fiction, 17. Nov. 2005.

Thema: 1gb oder 1,5gb ram??? tach auch, hab 512mb pc3200 400mhz ram von nanja im rechner, kriege aber bald 2*512 mb pc3200 400mhz ram von...

  1. tach auch,
    hab 512mb pc3200 400mhz ram von nanja im rechner, kriege aber bald 2*512 mb pc3200 400mhz ram von corsair.

    frage(n): sollt ich lieber die 1 gb von corsair allein laufen lassen oder den von nanja mit rein? wie hind ich raus welche kombi besser läuft? wer hat erfahrung mit ähnlichem?

    mein sys.:

    a8m-e
    athlon 64 3500+ venice
    asus x850pro
    ram..........?????
     
  2. die beiden corsair aufjedenfall im dual channel laufen lassen. den nanja ram als dritten riegel einsetzen und schaun, ob es funkt. wenn es funkt, einfach drinnen lassen und fertig. wenns n problem gibt, wieder raus damit.
     
  3. Hi

    Ich kann mich ja auch irren, aber nen Mainboard was zwei Riegel mit Dual Channel ansteuert und nen dritten so nebenbei das möchte ich sehen :)
    Daher den alten Riegel rauslassen.

    Gruß, Michael
     
  4. Funktionieren tuts schon, aber es ist kein Idealfall. ;)
     
Die Seite wird geladen...

1gb oder 1,5gb ram??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
RAID 1 oder RAID 5? oder? Windows 7 Forum 29. Juli 2016
RDP mit oder ohne VPN? Windows Server-Systeme 27. Juni 2016
USB zu LPT Problem (Treiber oder ka....) Windows XP Forum 12. Apr. 2016
pdf oder jpeg Dateien nicht mit EDGE öffnen Windows 10 Forum 29. März 2016