1und1 5GB traffic Frage?

Dieses Thema 1und1 5GB traffic Frage? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von tacticaHu.Gam, 23. Jan. 2005.

Thema: 1und1 5GB traffic Frage? Ich habe eine DSL von 1und1 mit 5GB traffic, ich bin voll zufrieden nur ich wollte mal fragen was dort als traffic...

  1. Ich habe eine DSL von 1und1 mit 5GB traffic, ich bin voll zufrieden nur ich wollte mal fragen was dort als traffic Zählt. Zählt nur der reine Download oder Download udn upload? oder Beides?.
    Danke für eure Hilfe.!
     
  2. Beides.
    Als Traffic bezeichnet man die Datenmenge, die über deine Leitung geht, also Surfen, Mails, P2P, etc. - und dann eben sowohl Down- als auch Upload.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. also wenn ich jetzt zb bei einem P2P Herunterlade, nehmen wir mal emule dann Zählt das was ich runterlade und das was von mir heruntergeladen wird oder ? so hab ich das verstanden.
     
  4. Traffic heißt übersetzt Verkehr,gemeint ist also der Datenverkehr.Der beginnt,wenn Du mit dem PC in's Net gehst und hört auf,wenn Du die Internet-Verbindung trennst.Alles,was dazwischen liegt,wird für die Traffic-Anrechnung gezählt! (Updates des Antivirenprogrammes,eventuelle Verbindungsaufnahme durch das Betriebssystem oder andere Programme,EMail-Abfragen usw..... )Jede einzelne Seite,die Du beim Surfen anklickst/aufrufst,löst Datenverkehr aus.
     
  5. Geeenau.
     
  6. bei manchen Providern ist es auch so, das du für jede einwahl auch nochmal 1 Mb traffic (erfundener Wert, kommt immer drauf an wo du bist) abgezogen bekommst
     
Die Seite wird geladen...

1und1 5GB traffic Frage? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem Surfstick 1und1 Firewalls & Virenscanner 30. Mai 2013
Dlink DI-524 und 1und1 Netzwerk 6. März 2009
1und1 Regio Tarif, Telefone an Router ? Windows XP Forum 21. Jan. 2008
1und1 E-Mail Adresse übernehmen Windows XP Forum 18. Nov. 2007
Probleme mit 1und1 - Seit Mittwoch kein Internet!! Sonstiges rund ums Internet 21. Aug. 2006