1und1 - Domains umbennen

  • #1
N

nexius

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.12.2002
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo,

diesmal habe ich eine sehr spezifische Frage. Ich besitze bei 1und1 ein Domainpaket mit drei Webadressen, habe alle drei aber bereits gewählt. Nun würde ich eine Domain gerne löschen, um eine Domain freizuhaben. Weiß jemand, wie ich das nach dem Einloggen auf www.control-center.de bewerkstellige?

Der Support von 1und1 hat mir leider noch nicht geantwortet.

Grüße
nexius
 
  • #2
argh, soviel ich weiss geht das nicht so schnell, da du durch den abschluss des vertrages auf eine mindestlaufzeit bzw. kündingungsfristen der domains zustimmst ... wieso schreibst du nicht an den 1 und 1 support? ;)
 
Thema:

1und1 - Domains umbennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben