1und1 - Domains umbennen

Dieses Thema 1und1 - Domains umbennen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nexius, 19. Jan. 2004.

Thema: 1und1 - Domains umbennen Hallo, diesmal habe ich eine sehr spezifische Frage. Ich besitze bei 1und1 ein Domainpaket mit drei Webadressen,...

  1. Hallo,

    diesmal habe ich eine sehr spezifische Frage. Ich besitze bei 1und1 ein Domainpaket mit drei Webadressen, habe alle drei aber bereits gewählt. Nun würde ich eine Domain gerne löschen, um eine Domain freizuhaben. Weiß jemand, wie ich das nach dem Einloggen auf www.control-center.de bewerkstellige?

    Der Support von 1und1 hat mir leider noch nicht geantwortet.

    Grüße
    nexius
     
  2. argh, soviel ich weiss geht das nicht so schnell, da du durch den abschluss des vertrages auf eine mindestlaufzeit bzw. kündingungsfristen der domains zustimmst ... wieso schreibst du nicht an den 1 und 1 support? ;)
     
Die Seite wird geladen...

1und1 - Domains umbennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem Surfstick 1und1 Firewalls & Virenscanner 30. Mai 2013
Dlink DI-524 und 1und1 Netzwerk 6. März 2009
1und1 Regio Tarif, Telefone an Router ? Windows XP Forum 21. Jan. 2008
1und1 E-Mail Adresse übernehmen Windows XP Forum 18. Nov. 2007
Probleme mit 1und1 - Seit Mittwoch kein Internet!! Sonstiges rund ums Internet 21. Aug. 2006