1und1 E-Mail Adresse übernehmen

  • #1
G

Gandalf_the_Grey

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
2.768
Reaktionspunkte
0
Ort
Großraum Frankfurt/Main
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an euch. Ich bin gerade dabei, einem befreundeten Paar einen neuen (deutlich günstigeren) Internettarif zu besorgen.

Dazu müssten Sie allerdings von 1und1 weg wechseln. Problem dabei, die Dame des Hauses möchte ihre E-Mail Adresse bei 1und1 nicht aufgeben. Fragte mich bitte nicht wieso, es ist einfach fakt. ::)

Ich habe mir da den Mund bereits fusselig geredet.

Nun habe ich aber gesehen, dass 1und1 ein sogenanntes 1&1 Mail Angebot hat. Kostet 99cent (bzw. 1,49€).

Ich dachte mir, dass es vieleicht möglich wäre, die E-Mail Adresse vom 1und1 Internetanschluss zu dem 1&1 Mail Dienst zu transferieren.

Hat da jemand Erfahrungen mit ob das geht? Außerdem wäre es Interesant ob das schonmal jemand gemacht hat. Habt ihr sonst eventuell noch Vorschläge wie man sowas machen kann?

Ich denke kaum, dass 1und1 sonderlich begeistert ist, wenn wir den Internetanschluss kündigen und dann die Mailadresse irgendwohin transferieren wollen. ;)

Wäre für Vorschläge sehr froh.
 
Thema:

1und1 E-Mail Adresse übernehmen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben