1und1 E-Mail Adresse übernehmen

Dieses Thema 1und1 E-Mail Adresse übernehmen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gandalf_the_Grey, 18. Nov. 2007.

Thema: 1und1 E-Mail Adresse übernehmen Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an euch. Ich bin gerade dabei, einem befreundeten Paar einen neuen...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage an euch. Ich bin gerade dabei, einem befreundeten Paar einen neuen (deutlich günstigeren) Internettarif zu besorgen.

    Dazu müssten Sie allerdings von 1und1 weg wechseln. Problem dabei, die Dame des Hauses möchte ihre E-Mail Adresse bei 1und1 nicht aufgeben. Fragte mich bitte nicht wieso, es ist einfach fakt. ::)

    Ich habe mir da den Mund bereits fusselig geredet.

    Nun habe ich aber gesehen, dass 1und1 ein sogenanntes 1&1 Mail Angebot hat. Kostet 99cent (bzw. 1,49€).

    Ich dachte mir, dass es vieleicht möglich wäre, die E-Mail Adresse vom 1und1 Internetanschluss zu dem 1&1 Mail Dienst zu transferieren.

    Hat da jemand Erfahrungen mit ob das geht? Außerdem wäre es Interesant ob das schonmal jemand gemacht hat. Habt ihr sonst eventuell noch Vorschläge wie man sowas machen kann?

    Ich denke kaum, dass 1und1 sonderlich begeistert ist, wenn wir den Internetanschluss kündigen und dann die Mailadresse irgendwohin transferieren wollen. ;)

    Wäre für Vorschläge sehr froh.
     
Die Seite wird geladen...

1und1 E-Mail Adresse übernehmen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem Surfstick 1und1 Firewalls & Virenscanner 30. Mai 2013
Dlink DI-524 und 1und1 Netzwerk 6. März 2009
1und1 Regio Tarif, Telefone an Router ? Windows XP Forum 21. Jan. 2008
Probleme mit 1und1 - Seit Mittwoch kein Internet!! Sonstiges rund ums Internet 21. Aug. 2006
Newsgroupserver von 1und1? Windows XP Forum 19. Juni 2006