1und1 Regio Tarif, Telefone an Router ?

Dieses Thema 1und1 Regio Tarif, Telefone an Router ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Toobie3, 21. Jan. 2008.

Thema: 1und1 Regio Tarif, Telefone an Router ? Hallo, ich bin Reseller der alten Schule. Telefone mussten vor 1 Jahr zwingend an den ROuter von 1und1, um...

  1. Hallo,

    ich bin Reseller der alten Schule.
    Telefone mussten vor 1 Jahr zwingend an den ROuter von 1und1, um kostenlos telefonieren zu können .

    Wenn jemand dies nicht wollte, weil im ganzen Haus Telefone verteilt sind, hat sich der Kunde für T-Home entschieden.


    Frage :
    wie ist das nun bei dem neuen 1und1 Regio Tarif ?
    Müssen die Telefone immer noch an den 1und1 Router oder funktioniert dies auch an jeder Wandtelefondose ?

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

1und1 Regio Tarif, Telefone an Router ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem Surfstick 1und1 Firewalls & Virenscanner 30. Mai 2013
Dlink DI-524 und 1und1 Netzwerk 6. März 2009
1und1 E-Mail Adresse übernehmen Windows XP Forum 18. Nov. 2007
Probleme mit 1und1 - Seit Mittwoch kein Internet!! Sonstiges rund ums Internet 21. Aug. 2006
Newsgroupserver von 1und1? Windows XP Forum 19. Juni 2006