1und1 telefonie und cs spielen?!

Dieses Thema 1und1 telefonie und cs spielen?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von quinten, 18. Jan. 2006.

Thema: 1und1 telefonie und cs spielen?! Hallo Leute hätte mal eine Frage was muss ich einstellen oder was kann ich machen, daß wenn jemand telefoniert ich...

  1. Hallo Leute hätte mal eine Frage was muss ich einstellen oder was kann ich machen, daß wenn jemand telefoniert ich auch normal (d.h. ohne einen Ping von 1600) weiterspielen kann?! Hab meines Wissens nach 2000er Dsl mit Fastpath (20-30 Ping beim spielen) obwohl die Fritz Box nur 1000 anzeigt. In der Fritzbox ist auch das Häckchen unter Festnetzersatzverbindungen hab auch neuestes Update auf der Box drauf (Fritz Box Fon Wlan).
    PS: Es geht mir hauptsächlich um das gleichzeitige spielen und telefonieren d.h. angenommen mein Bruder telefoniert und ich spiele!! Bitte um Hilfe THX im voraus! :-X
     
  2. Schaut schlecht aus das sich das aendern laesst. Das Telefonieren braucht schliesslich auch ne gewisse Bandbreite.
    Ich denke das ihr euch da einigen muesst. (bin schon auf den Streit gespannt :D)


    gruss
     
  3. Ach das dürfte gar nicht so wild sein, hier: http://www.kampfkunst-board.info/forum/ kriegst Du bestimmt ein paar Tipps wie Du den Streit zu Deinen Gunsten entscheiden kannst... ;) ;D

    Kannst Du in der Fritz Software oder in der Konfig Deiner Box keine Einstellungen bezüglich der Bandbreiten Begrenzung vornehmen (kenne die Dinger leider nicht)?
     
Die Seite wird geladen...

1und1 telefonie und cs spielen?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem Surfstick 1und1 Firewalls & Virenscanner 30. Mai 2013
Dlink DI-524 und 1und1 Netzwerk 6. März 2009
1und1 Regio Tarif, Telefone an Router ? Windows XP Forum 21. Jan. 2008
1und1 E-Mail Adresse übernehmen Windows XP Forum 18. Nov. 2007
Probleme mit 1und1 - Seit Mittwoch kein Internet!! Sonstiges rund ums Internet 21. Aug. 2006