1und1 und fastpath bitte lesen !

Dieses Thema 1und1 und fastpath bitte lesen ! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Matthias, 6. Dez. 2006.

Thema: 1und1 und fastpath bitte lesen ! Hallo Leute, ich hab folgendes Problem. Ich war bei Telekom und hatte Fastpath, bin nun bei 1und1 udn habs nicht...

  1. Hallo Leute,

    ich hab folgendes Problem.
    Ich war bei Telekom und hatte Fastpath, bin nun bei 1und1 udn habs nicht mehr.
    Dass hatte mich sehr geärgert und ich hab mal ein paar ernste Wörter mit denen geredet !!!
    Hieß aber immer nut, aus technischen Gründen nicht möglich.
    Hab übrigens DSL-2000.
    Toll vor ien paar Wochen hab ich von meinem Kollegen erfahren(der 150m weiter von mir weg wohnt und auch bei 1und1 ist) das er es bekommen hat.
    Jetzt frag ich mich wie das möglich sein kann, wir haben genau das gleich aber bei mir gehts halt nicht.
    Die wollen mich glaub ich nur verarschen...
    Das kann doch nicht sein oder??? Entweder man bekommt es oder nicht und nicht naja der bekommt es, neee der nicht...

    Wäre über eine Antwort sehr glücklich

    mfg

    Matthias
     
  2. Selbe Vermittlungsstelle?

    Eddie
     
  3. Es muss unheimlich schwer, wenn nicht gar unmöglich sein, mal selbst den Hintern zu bewegen und sich mal beim Anbieter umzusehen! :|

    http://dsl.1und1.de/xml/order/LeistungDslanschluss

    [blue]Link korrigiert[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

1und1 und fastpath bitte lesen ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem Surfstick 1und1 Firewalls & Virenscanner 30. Mai 2013
Dlink DI-524 und 1und1 Netzwerk 6. März 2009
1und1 Regio Tarif, Telefone an Router ? Windows XP Forum 21. Jan. 2008
1und1 E-Mail Adresse übernehmen Windows XP Forum 18. Nov. 2007
Probleme mit 1und1 - Seit Mittwoch kein Internet!! Sonstiges rund ums Internet 21. Aug. 2006