1und1 und fastpath bitte lesen !

  • #1
M

Matthias

Guest
Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem.
Ich war bei Telekom und hatte Fastpath, bin nun bei 1und1 udn habs nicht mehr.
Dass hatte mich sehr geärgert und ich hab mal ein paar ernste Wörter mit denen geredet !!!
Hieß aber immer nut, aus technischen Gründen nicht möglich.
Hab übrigens DSL-2000.
Toll vor ien paar Wochen hab ich von meinem Kollegen erfahren(der 150m weiter von mir weg wohnt und auch bei 1und1 ist) das er es bekommen hat.
Jetzt frag ich mich wie das möglich sein kann, wir haben genau das gleich aber bei mir gehts halt nicht.
Die wollen mich glaub ich nur verarschen...
Das kann doch nicht sein oder??? Entweder man bekommt es oder nicht und nicht naja der bekommt es, neee der nicht...

Wäre über eine Antwort sehr glücklich

mfg

Matthias
 
  • #2
Selbe Vermittlungsstelle?

Eddie
 
Thema:

1und1 und fastpath bitte lesen !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben