1und1

  • #1
R

ryan

Guest
Habe da ein Problem war gestern früh noch ganz normal mit meinem DSL Anschluß im Internet (1und1) und seit gestern Nachmitag nichts mehr ... immer wenn ich mich einwähle bleibt die Verbindung bei (Verbindung wird hergestellt über Wan Miniport) und dann bricht er ab...habe alles versucht sogar eine Windows XP neu instalation...habe die Fritzcard (neuste Treiber)...bitte um Hilfe...bin gerade via Modem im Internet...hat jemand was gehört das 1und1 z.B. Probleme hat...wollte die Hotline vermeiden da die pauschal 4,90 ? nehmen :mad:
 
  • #3
Komme aus Bonn und das Problem besteht schon seit gestern ...
 
  • #4
Kommentar zu der Störung in Aachen: laut Auskunft der Telekumpel liegt eine großflächige Störung vor, die aber sicher Dienstag behoben werde. ???? ...

Und nun mach dir mal den Spaß und klick auf Störungen bei T-Online ... da wären auch welche seit gestern Mittag für Bonn drin. Scheint also wirklich ein Problem bei der Telekom (nicht beim Provider selbst) zu geben ... so weit ist ja Aachen nun auch nicht weg und der Begriff großflächig ist relativ. ;)
 
  • #5
Bis Dienstag ist bei der Telekom auch relativ :mad:
 
  • #6
Allerdings. ;) Ich mein ja nur, vielleicht solltest du von weiteren hektischen Neuinstallationen zumindest absehen, solange nicht auszuschließen ist, dass das Problem woanders liegt. Spart Nerven, es sei denn, Installieren macht dir Spaß. ;)
 
  • #7
In Bonn funktionier es wieder :D
 
Thema:

1und1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben